oWUT-5, am 19.11/19:00Uhr in Minden, Villa Kunterbunt!

• Hallo liebe Freunde aus Norden, Sueden, Westen und Osten. Hier ist es wieder, Euer gutes altes oWUT.
    Neue Leute sind gern gesehen.

Wegbeschreibung

Ich bringe das Grundgerippe meines VDR mit. Mal sehen, was ich bis dahin noch alles eingebaut habe.

Was gibt es sonst noch?
    Alles was man moechte. Bringt Eure Hardware, Plaene, etc. mit.

MfG
    Uwe

VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

• Hallöle!

Auch wenn mein VDR nahezu unverändert geblieben ist (zweite Festplatte zum "sanften" Umstieg auf bspw. ct-VDR 3 liegt aber schon bereit :)) werde ich dabei sein! Hab die alten "Pappnasen" ja schließlich länger nicht gesehen :D

Jetzt muß ich mir nur noch die korrekte Uhrzeit merken ?( - Ich erinnere mich daran, irgendwann mal etwas zu spät gewesen zu sein! Naja, zur Not schieb ich's auf die Winterzeit!

Also: Bis Freitag!

Original von BigDiSt
    Hab die alten "Pappnasen" ja schließlich länger nicht gesehen :D

Dann sag ich nur, :hat2 und Vielen Dank. Scherz beiseite.
    Bin heute abend dabei.

Also macht et jut ;)

macgyver

:bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR

VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve