RSS Feed?

  • Sooo, jetzt klappt das auch mit dem Thunderbird. Einzige Unschönheit: Könntest du auch den neusten Post anzeigen? Als ich habe dem Thunderbird erklärt, das er mir die Webseite anzeigen soll. Er zeigt mir aber nur die erste Seite, die bringt mir aber nix. (Ich hoffe du weißt was ich meine :-P)


    Edit: Was ich gerade noch merke: Wenn ein Thread im RSS schonmal aufgetaucht ist, dann wird er nicht wieder als ungelesen markiert, wenn ein neuer Beitrag darin auftaucht. Das müsste auch noch mit rein.

  • @Mreimer
    Den Test habe ich schon gemacht, der Feed ist valide. ;)


    Copperhead
    Ja das mit dem zum letzten Post habe ich gestern auch bemerkt, ich weiss also was Du meinst. :)


    Ich werde mal sehen, das ich das heute Abend noch fixe.


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • mitm google reader läuft es jetzt wieder rund,


    verbesserungsvorschlag wäre, dass evtl die forenkategorie mit angezeigt wird, z.B. als RSS Beitragstext, insofern das möglich wäre?

    HD-VDR (Wohnzimmer)
    HW: Zotac IONITX-F-E, 160GB SSD 2.5" & 320GB HDD 2,5", 2x1GB, Cine S2
    SW: yaVDR 0.6
    VDR:
    HW: SMT-7020S, 160GB Seagate 2.5"
    SW: zen2mms 1.1


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!