Usertreffen Lüneburg?

  • Wäre dabei!


    Interessant wäre ja vielleicht auch Hamburg, aber Lüneburg, ja, doch , ja!


    LG
    Andreas

    VDR-Server: Debian Etch, VDR 1.60
    VDR-Clients: 2x S100, Zendeb 0.4.0-beta1, boot per nfs
    NFS-Server: NSLU2, Debian Etch

  • Da sind wir ja schon mal drei Interessierte.... ;)


    mir schweb da so ein Freitag oder so vor...könnten die Uni bis mindestens 22:00 als Lokalität nutzen (DVB-S on Board)...

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

  • Hallo Eisenbert!


    Finds Schade, dass der Thread ein wenig eingeschlafen ist. Steht denn das Angebot noch, eventuell Räumlichkeiten zu organisieren?


    Werd mir auch noch ein paar Gedanken machen, bezüglich Werbung zu machen, damit auch ganz viele Norddeutsche die Info erhalten. Vielleicht hast ja auch noch ne Idee wie man das machen könnte.


    Also, Gruß Andreas

    VDR-Server: Debian Etch, VDR 1.60
    VDR-Clients: 2x S100, Zendeb 0.4.0-beta1, boot per nfs
    NFS-Server: NSLU2, Debian Etch

  • Hallo nochmal,


    ich werde morgen vorsichtshalber mal fragen, aber ich denke das da keiner etwas dagegen haben wird... werde es ein wenig nett verpacken (Erfahrungsaustausch zur Unterstützung meines Prospekts oder so...)


    Zu viele dürften es dann aber nicht werden.... 20-30 kriege ich wohl unter...


    Greetz
    Eisenbert

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

  • diaz
    Hamburger Usertreffen hat es bereits einige gegeben.


    @eisenbert

    Zitat

    Zu viele dürften es dann aber nicht werden.... 20-30 kriege ich wohl unter...

    Das optimistisch zu nennen halte ich für untertrieben. Ich glaube 10 wären schon viel.


    Monroe

  • hehe.... zehn ist doch schön übersichtlich, da sehe ich dann wohl keine Probleme...


    ich werd das morgen mal anschieben, dann muss nur ein termin ausklabüstert werden.

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

  • Nabend!


    Denke mal das ich es in meinen Kalender eintrage... :]


    Lippton

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

  • wenn es denn mal soweit ist, ich komme gern'

    VDR core Debian Nexus&SkyStar2
    Lenovo T61 Cooker streamdev & softdevice
    IAX² C4 3GHz 4G 600GR Mandriva Cooker HFC² DIVA¹
    c't vdr: recent Kernel : recent

  • Bin aus meinem Winterschlaf wieder frühzeitig erwacht!


    Nächstes Jahr hört sich gut an!


    Hab auch mal überlegt, wenn man nicht unbedingt nen Raum findet mit entsprechender Größe und technischen Vorkehrungen, muß man ja nicht unbedingt seine PCs mitbringen, man könnte sich ja auch irgendwie in ner Kneipe treffen, so nach dem Motto "leckeres Bierchen + fröhliche Gesprächsrunde" :prost2 . Ist mir gerad nur so in Kopf gestiegen!


    Gruß Andreas

    VDR-Server: Debian Etch, VDR 1.60
    VDR-Clients: 2x S100, Zendeb 0.4.0-beta1, boot per nfs
    NFS-Server: NSLU2, Debian Etch

  • Moin Moin...


    Man könnte es ja auch verbinden, erst ins RZ und dann in die Kneipe zur Gesprächsrunde....


    Greetz
    Eisenbert

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

  • :moin,


    Hab diesen Thread hier auch überlesen. Soll das ein LUT werden oder könnte man auch ein HUUUT draus machen.


    Wie auch immer ich würde auch kommen. Mit der Termin Diskussion haben wir überigens schlechte Erfahrung gemacht. Nägel mit Köpfen und gut.

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!