[ANNOUNCE] Remote Control Plugin 0.3.2

  • Grad in der ML gelesen:


    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

  • Zitat

    vdr -P"remote -p tcp:3333"


    Hab mich jetzt schon ne Wéile nicht mehr mit dem Remote-Thema beschäftigt. Verstehe ich das aber richtig, dass ich den VDR nun über eine Telnet-Session fernsteuern kann, ohne irgendwelche IR-Funk-Verlängerungen oder sonstiges??
    (Ich weiß, ich brach dann immer eine Konsole als FB, geht mir nur ums verstehen was alles geht - evt. bekommt man ja ne Idee wie man den VDR bequem übers Netzwerk fernsteuern kann)

    VDR 1.4.6 Duron 1300 - 736 MB Ram - 4*160GB Samsung SP1604N - 2*160GB WD - 1*400GB Samsung - 1*500GB WD - 1*Nexus Rev.2.1 - 1*NovaSE

  • Zitat

    Original von oli33


    Hab mich jetzt schon ne Wéile nicht mehr mit dem Remote-Thema beschäftigt. Verstehe ich das aber richtig, dass ich den VDR nun über eine Telnet-Session fernsteuern kann, ohne irgendwelche IR-Funk-Verlängerungen oder sonstiges??


    So ist es. Du bekommst sogar ein Pseudo-OSD in der Telnet-Session.


    CU
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!