oWUT the NExt ???

  • Hallo Jungs,


    wie sieht`s aus mit dem nächsten Usertreffen, oder habe ich in der Zwischenzeit etwas verpasst ???


    Macht mal nen Vorschlag für Ort und Zeit ??? Eigentlich sollten wir im alten Jahr so was noch auf die Beine gestellt bekommen. Oder was meint Ihr ?? ?(


    Ich hätte jedenfalls mal wieder Lust, nen bischen über der VDR zu schnacken. :]



    mfg macgyver



    PS: Uwe ich hab deine Suse Distri noch hier, und wollte die mal wieder loswerden.

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

  • Tja, schlagt mal was vor!
    Zu zeigen haette ich schon wieder eine Kleinigkeit.


    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    Zu zeigen haette ich schon wieder eine Kleinigkeit.


    Da macht aber einer neugierig! Lust hätte ich auch, mal wieder nen bisschen zu schnacken, obwohl ich ja zugeben muß, das mein VDR die Zeit seit dem letzten Treffen eher unverändert überstanden hat.


    Also: Vorschläge?!


    Greets!

  • Zitat

    Original von BigDiSt
    Also: Vorschläge?!


    Na, dann fange ich doch mal an !!! Was haltet Ihr vom 19./20 November ?? Ort: Na ja, wo Minden ist, wissen wir alle, bin aber allem was da kommen mag aufgeschlossen.


    dann macht mal weiter...


    MacGyver

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

  • Hoert sich doch gut an,19ter!

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Also das WE sollte mir auch ganz gut in den Kram passen! Irgendwie türmen sich bei mir in letzter Zeit Besuchsgesuche aus/in fremde Städte, da ist's gar nicht so einfach zu koordinieren!


    Zeit und Raum? Die allseits beliebte und vielgeschätzte Villa?!


    Greets!

  • Ja, mach mal announce draus!
    Ich habe gerade keine Zeit.
    Mfg
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    Hoert sich doch gut an,19ter!


    Ist hiermit auch bei mir vorgemerkt. :]


    cya


    macgyver

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!