2. Usertreffen BN/K/SU ?

  • Das letze war im Juni, mit der üblichen Vorlaufzeit von mehr als einem Monat könnte man sich doch mal Anfang Dezmber treffen....


    Diesmal an einer Location mit SAT (muß noch gefunden werden).


    Wer wäre mit dabei ?

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • keiner ?

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • wenn sich noch ein paar mehr leute zusammen fänden, würde ich evtl. auch mal vorbeischauen :)

    vdr hardware: amd 1.2ghz, 512mb sdram, blaues 128x64 parport-lcd, 160gb hdd
    vdr software: gentoo, 2.6.7-vanilla, vdr 1.3.11, dvbtreiber aus dem kernel, em8300-cvs, lirc-0.7.0pre6, ...
    plugins/addons: dxr3-0.2.3-pre2, dvd-0.3.5b06, mplayer-0.9.2, tvonscreen, osdteletext, vdradmind, ...

    [Blocked Image: http://valor.zapto.org/vdrsmi.png]

  • Tach !


    * aufzeig *... wer schon nach München fährt... Und in Siegburg / Troisdorf kenn ich mich jetzt auch super aus...hehe.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Anfang Dezember würde ich gerne dabei sein. Vorrausgesetzt mein Dientplan macht mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung . Ab 15.Dez bin ich im Süden (Sommer-Urlaub :lachen3).

    MII12000 256DDR 160G netgear311 4x20LCD DVB-S1.3 LIRC SERIAL VDR1.3.12 nvram-wakeup div. Plugins - SuSe9.0 - eingeb. in Pioneer CD-Player

  • Schwierig Volker,


    weil ich dann wenn sehr wahrscheinlich vonner Arbeit aus direkt da hinfahren werde. Aber ich hatte auch gerade dran gedacht, als ich deinen Namen gelesen hatte...hehe :-)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hallo,


    würde auch gerne vorbeischauen, falls es zeitlich klappt.


    Bitte vorher kurz eine PM. :prost1


    Ralf Kramer
    Mechernich-Kommern, irgendwo westlich von Euskirchen.

    Hardware: ASRock X7S8XE 3.0, Bios 2.11A mit Cool!Bios, AMD XP 2600+ Barton gedrosselt, 256MB, TT-FF 1.5, Samsung 160GB@5400 U/min, Kameleon URC-8060 Fernbedienung.
    Software: c´t Distri 6.1