3. Usertreffen A/CH/D in CH am 27.11.04 18:00 Treffpunkt in Kreuzlingen Bahnhof

  • Ohje,


    war wohl doch schon etwas spät letzte Nacht ?(


    Also noch mal richtig:
    Ich würde gern dabei sein wenn sich noch eine Mitfahrgelegenheit findet, Samstag von München nach Kreuzlingen und auch wieder zurück. Wobei - zurück kann es meinetwegen auch erst am Sonntag früh gehen, weiß ja nicht was ihr so vorhabt 8)


    Und nun doch noch mal ein paar Fragen zum VUMM, da es ja zumindest zum Teil die selben Leute sind, nicht wahr HJS ;D
    Wenn das diesen Samstag nicht VUMM ist, findet dann parallel eins statt? Ich hatte es bisher so verstanden daß das VUMM immer am letzten Samstg im Monat stattfindet. Ist das ein Irtum, oder dieser Samstag eine Ausnahme? Ist der Treff zum VUMM immer das Fliegerbräu in Feldkirchen? oder wechseln die Treffpunkte?


    Soviel neues für einen Jungspund :wow


    Gruß
    skatetux

  • Quote

    Original von skatetux
    Und nun doch noch mal ein paar Fragen zum VUMM, da es ja zumindest zum Teil die selben Leute sind, nicht wahr HJS ;D


    Ähem - ich hab bisher nur zweimal "versucht" dort zu erscheinen - mangels Mitfahrer gescheitert ... oder meintest du Thomas ? Der ist - zumindest noch - nur VUMM Teilnehmer ;)



    Quote

    Wenn das diesen Samstag nicht VUMM ist, findet dann parallel eins statt? Ich hatte es bisher so verstanden daß das VUMM immer am letzten Samstg im Monat stattfindet. Ist das ein Irtum, oder dieser Samstag eine Ausnahme? Ist der Treff zum VUMM immer das Fliegerbräu in Feldkirchen? oder wechseln die Treffpunkte?


    Die Frage solltest du im VUMM Thread posten - wird dir von uns nur mit Glück jemand beantworten können . bzw morgen ist KEIN VUMM .


    HJS


    sdu Weißt du , warum arghgra diesen Nick hat ? :mua

  • Quote

    Original von hjs
    Die Frage solltest du im VUMM Thread posten - wird dir von uns nur mit Glück jemand beantworten können . bzw morgen ist KEIN VUMM .


    Ist dann wohl besser.


    Wer fährt morgen von Müchen nach Kreuzlingen???


    Gruß
    skatetux

  • Sorry Leute,


    aber bei mir wirds leider nix heute.


    Wochenende vorm 1. Advent. Junior. Weihnachtsbaum holen und aufstellen.


    Wäre gerne rübergeschippert!


    Trotzdem Viel Spass euch allen


    wünscht


    Adama
    (der mit der Tanne tanzt) :D

  • Quote

    Original von hjs
    oder meintest du Thomas ? Der ist - zumindest noch - nur VUMM Teilnehmer ;)


    Diesmal weder noch ;( ;( ;( ;(


    Ich hab an diesem Tag schon was anderes auf dem Plan was ich nicht mehr absagen konnte.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D

  • Thomas ... da warens nur noch fünf ... ;(


    Teilnehmer ? [AC] - [Chickie] - hjs - (ravenIV) - sdu


    sdu - keine Angst - Raven erscheint ja ( Stand : Jetzt ) - bis nich allein :mua


    HJS


    EDIT Da putze jetzt noch online ist , wird er wohl nicht erscheinen

  • ich erscheine definitiv in kreuzlingen am BHF.


    wie erkennt man sich?
    vom hjs kenne ich ja nur das avatrar? ist das authentisch?
    die anderen kenne ich ka nur vom synonym her.


    ich werde wohl meine dunkelbraune lieblings-lederjacke anhaben...


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Quote

    Original von RavenIV
    vom hjs kenne ich ja nur das avatrar? ist das authentisch?


    Wenn du die Pics vom 2ten Treffen angesehen hast , siehste , daß ich es tatsächlich gewagt habe , mein eigenes Bild zu nehmen - ansonsten hätte ich wohl auch ein Prob mit der betreffenden Person , wenn ich das nicht wäre .


    Quote


    die anderen kenne ich ka nur vom synonym her.


    Es reicht , wenn du mich findest - der Rest wird das wohl auch hinkriegen ( mal davon abgesehen , daß sdu und AC eh schon das zweifelhafte Vergnügen hatten 8)


    Quote


    ich werde wohl meine dunkelbraune lieblings-lederjacke anhaben...


    Gib einfach Laut , wenn de son Typen wie aufm Pic da lang schlendern siehst ;)


    HJS


    PS : falls du nicht schon unterwegs bist ...und das erst morgen liest *kicher*

  • Sodele - da sich noch niemand zu Wort gemeldet hat , bin ich ja mal wieder am dransten ;)


    Nu ham wer denn auch das dritte Treffen erfolgreich absolviert - mit durchschnittlich 3,5 Teilnehmern :mua


    Da sich AC ja nich zu unseren Treffen berufen fühlt , haben sich RavenIV , sdu und meine Wenigkeit im Kreuzlinger "SoHo" eingefunden und ein wenig über WinDoof , VDR und natürlich LFS , sowie einige andere Distries ausgelassen .


    Wie RavenIV schon zum Ende des Treffens feststellte , wäre es noch "doller" gewesen , wären ein Paar Leutz mehr erschienen , aber so konnten die Anwesenden halt "mehr " geniessen ;) vor allem zu späterer Stunde das dazugestoßene "Ehrenmitglied Caro" :mua


    RavenIV : Vom Start des Initscriptes für VDR bis zum Bild gut 2 Sekunden - Verifizierung "Caro" ;)


    HJS

  • Servus zusammen,


    Freut mich wenn Ihr Jungs "thematisch" wie "optisch" eine gelungene Mischung hinbekommen habt.
    Ich fürchte jetzt wo die Winterpause anfängt, wird unser nächstes Treffen wohl erst mit dem Tauwetter stattfinden...


    Um in der Reihenfolge und in der guten Tradition (unmittelbar nach einem Treffen das nächste zu planen) zu bleiben fange ich mal an:


    wo und wann ???


    Vorschlag:


    Eigentlich wäre ja wieder Österreich dran.
    nachdem wir letztesmal es ja nicht bis ins VIVA geschafft haben, schlage ich es einfach nochmals vor (I like mexican food, chikas, beer with lemon...)


    Wann?


    Ich warte mal auf Vorschläge...


    Gruss an alle



    Adama ;)


    (Tanne steht wie ne Eins, Lichter dran und leuchten. Junior zufrieden. Adama mit den Nerven runter....Frohes Fest!!! *ggg*)

  • Quote

    Original von Adama
    Eigentlich wäre ja wieder Österreich dran.
    nachdem wir letztesmal es ja nicht bis ins VIVA geschafft haben, schlage ich es einfach nochmals vor (I like mexican food, chikas, beer with lemon...)


    yep


    Quote


    Wann?


    Samstag oder Sonntag nach Aschermittwoch - also Mitte Februar .
    Ham wer gestern schon mal so vorgepeilt ( da sdu bereits den Sittich gemacht hat , hat er auch nich vorgepeilt ;) )


    HJS

  • Quote

    Original von hjs
    Samstag oder Sonntag nach Aschermittwoch - also Mitte Februar .
    Ham wer gestern schon mal so vorgepeilt ( da sdu bereits den Sittich gemacht hat , hat er auch nich vorgepeilt ;) )


    vorerst (ist ja noch einige Zeit bis dahin ...)
    [sdu]


    ...


    :D

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • ...


    passt doch !


    Wenn die location konveniert (und das tut sie); der Zeitpunkt ist auch nicht schlecht...


    halten wirs mal vorerst fest und bitten um rege kommentare und sich überschlagende Teilnahmebekundungen...


    Gruss


    Adama ;)