Exportliste wird nicht abgearbeitet

  • Wenn ich Filme zum exportieren oder autom. setzen der Schnittmarken mittels der entsprechenden Menuepunkte in Aufnahmen->Befehle in die toconvert Liste aufnehme, werden diese nie abgearbeitet. Weder nach Stunden noch durch mauellen Aufruf über das Befehlsmenü. In der Liste stehen die Einträge jedoch drin, diese kann ich mir mit Befehle->Exportliste anzeigen lassen. Auch an der Kommandozeile kann ich sie mir mit cat oder auch convert.pl -l auflisten lassen. Der manuelle aufruf von convert.pl -q bringt auch nix, die Einträge bleiben in der Liste, es wird nix abgearbeitet und auch keine Fehlermeldungen (auch nicht im syslog).
    Rufe ich z.B. noad manuell auf, so funktioniert dies ohne Probleme. Gleiches Verhalten auch nach einem Reboot. Eine /etc/vdr/toconvert_lock gibts auch nicht ;)
    An was kann das liegen?


    Danke Horchi

  • Geleert habe ich sie schon mal, jedoch noch nicht gelöscht, das werde ich heute Abend testen.


    Ich habe nun einen Beitrag mit dem Hinweis

    Zitat

    die erste Zeile von toconvert.txt darf nicht leer sein. Kann beim editieren mit vi passieren


    gefunden, was ist mit nicht leer gemeint, ein Leerzeichen ... ?


    Danke

  • Danke, das Löschen hat's gebracht!


    Das exportieren wurde angefangen, hat sich dann aber irgendwie aufgehangen und wurde auch nicht aus der Liste entfernt. 'noad' todos aus der Liste laufen hingegen ohne Probleme.
    Hatte nicht viel Zeit, ich muß mir nochmal genau ansehen wo es beim DVD Export schief läuft.


    Grüße horchi

  • Nimm mal nen anderen Film . Wenn vdrsync ne Macke findet , sagt er schon mal kommentarlos bye .


    HJS


    PS : Wenn du bereits alle Filme durchgetestet hast - erfolglos - wirds was Anderes sein :mua

  • Ok, das war's. Mit anderen Filmen klappt's super.
    Danke für die Unterstützung.


    horchi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!