Pinnacle PCTV Sat???

  • Hi Leute!


    Ich hab am Samstag beim Media Markt eine Pinnacle PCTV Sat Karte gesehen und wollt mal fragen ob die jemand im Einsatz hat oder ob man die überhaupt für den VDR als Hauptkarte Verwenden kann? Ich hab keine Ahnung was die für nen Chipsatzt hat. Auf dem Hauptchip ist nur ein großer Pinnacle Aufkleber drauf.


    Hoffe jemand von euch weiß mehr?


    Danke schon mal im Voraus!


    lg Gerry

  • Hi,
    habe auch noch die Pinnacle Karte bei mir rumliegen. Habe vor einiger Zeit auch mal versucht sie als 2.Karte in meinen VDR einzubauen. Konnte mich aber leider aus Zeitgründen nicht mehr danit beschäftigen.


    Hab allerdings hier nen Link für nen experimentellen Treiber der funzen sollte. Hab auch noch nen Link zu ner Homepage wo beschrieben ist wie man die Karte unter Linux zum Laufen bringt, denn kann ich aber erst heut Abend posten (weiß ich grad net mehr auswendig...)


    Hier auf alle Fälle mal der Link wegen dem Treiber :
    http://www.linuxtv.org/mailing…002/05-2002/msg00912.html
    Falls du es zum laufen kriegst sage bescheid :]
    Perl


    P.S. die Pinnacl geht wenn dann aber nur als zweite Karte --> ist ne Low Budget = Kein Mpeg encoder!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!