Auflistung der Filme in DD 5.1 auf Pro7-Homepage seit 2 Wochen im Eimer!

  • Weiß jemand, was da los ist?


    Die haben vor ca. 2 Wochen ihre Homepage relaunched, aber die neue Version ist im Grunde halb im Ar***.


    z.B. steht hier nur noch Datenmüll:
    http://www.prosieben.de/spielf…/spielfilme/dolbydigital/
    und zwar seit 2 Wochen der gleiche Datenmüll!
    (Früher, als es noch lief, hieß der URL übrigens:
    http://www.prosieben.de/filmdb…ction=onListeDolbyDigital
    )


    Das Kontaktformular enthält den vielsagenten Fenstertitel "test", so dass meine Beschwerde vermutlich direkt ins Nirwana gewandert ist.


    Ausserdem sollen bisher runterladbare Clips nur noch als Live-Strems verfügbar sein.


    Alles in allem: vorher sehr wenig Info, jetzt NUR NOCH Müll, nichtmal mehr die Auflistung der laufenden Blockbuster, bzw. Filme in DolbyDigital, etc. ist noch vorhanden. Damit ist die Homepage derzeit leider völlig überflüssig.


    Hat hier vielleicht jemand Infos, ob und wann die das endlich mal korrigieren wollen?


    Oder plant Haim Saban gar, DolbyDigital wieder abzuschaffen (bzw. nur noch im PayTV anzubieten)? :§$%


    Wieso testen die ihre neue Homepage eigentlich nicht erstmal intern, bevor sie auf die Öffentlichkeit losgelassen wird!? :(