Rhein-Main Usertreffen 26.11.2004

  • Tut sich hier mal was :)


    - Alamo
    - rfu
    - Gimli
    - egal (mit NB + USB DVB-T)
    - Bernie
    - Bluba + Friend
    - Dunar
    - Jondalar
    - Frix


    Optional
    - Olaf the Henkel himself
    - somebody101/Rob


    Wer noch?


    So - die Idee mit dem Weihnachten finde ich ganz lustig ... Was haltet ihr davon?


    Cheers
    J*

  • Hi Alex,


    ich kann nur mit einem "vielleicht" zusagen.
    Wir ziehen am 27./28.11 um....und je nachdem, ob wir bis dahin schon alles in Kisten verpackt haben oder nicht, klappt es dann mit dem 26.11 im Dauth Schneider (oder nicht ;)
    Ich werd's auf alle Fälle versuchen.....


    so long
    rob.

    VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

  • Hi!


    Jop, wie schon ein anderer Frischling gesagt hat, wenn auch Leute mit relativ wenig erfahrung willkommen sind, bin auch auch sofort dabei!!
    Ich bring auch noch nen VDR-Freund mit, der jetzt neben mir sitzt, aber keinen Lappi dabei hat.


    cu!

    VDR: Athlon XP-1800+, AsRock K7VM2, 256MB DDR, TT DVB-c FF, PVR150, Display 320x240 blau bel., easyVDR 0.5 RC1

  • Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. ;( Muss leider absagen!


    Euch trotzdem viel Spaß

    Client1 - YaVDR 5.0 Beta- Zbox 41-E
    Client2 - YaVDR 5.0 Beta - IONITX-D-E
    Server - YaVDR 4.0 - DVB S2 3200 - DVB S2 1600 - 6 TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von LINUXER ()

  • jetzt erst gesehn, komme auf jeden falls vorbei (liegt auf dem heimweg)

    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: live, text2skin, epgsearch, xineliboutput cvs, streamdev-server - 2x tt s2-3200 - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe
    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: text2skin, xineliboutput cvs, streamdev-client - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe

  • Zitat

    Original von frix
    Werde auch kommen.


    Gruesse,
    frix


    Hallo Frixxxxxx,


    das wäre toll! Bringst den koxbox auch mit? Für alle, die von ausserhalb kommen mit dem Auto:


    In Sachsenhausen ist Anwohnerparken, also wird es nahezu unmöglich sein Freitagsabends einen Parkplatz zu finden.


    Parkhaus = Altsachsenhausen in den Walterkolbstrasse... Ist ausgeschildert. Von da aus:


    Aus dem Parkhaus raus, über die Walterkolb rüber, in die Schulstrasse rein, immer geradeaus (die Schulstrasse wird da zur Wallstrasse) und über die "Elisabethenstrasse/Paradiesgasse" rüber (Die Ampel ist am unteren Ende des sog. Affentorplatzes). Zwischen dem Affentorhaus und dem Struwwelpeter durch und auf der linken Seite ist schon das Dauth-Schneider (mit gelber Leuchtreklame).


    Mit den öffentlichen:


    a) Bus bis zur Haltstelle Affentorplatz (Linie 30 oder 36)
    b) SBahn bis "Lokalbahnhof" und dann zu Fuß die Darmstädter Richtung Innenstadt laufen, bis man an das Affentorhaus kommt ...


    Von da aus siehe oben, bei den Autos.


    Grüsse und bis morgen Abend,
    J*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!