Movie/Video vom VUMM 29.08.

  • Tach,


    wer bist denn du freches, vermeintlich weibliches Wesen, hm ?


    Wenne da ne vernünftige Production draus machen willst, installierste dir halt nen VDR, vdrconvert, kaufst dir ne Digicam und noch ne PVR und dann kann ich dir ja die Kassette zuschicken. Gehts vielleicht was schneller.


    Sorry, aber ich kann so ne Antworten nicht wirklich ab.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    wer bist denn du freches, vermeintlich weibliches Wesen, hm ?
    [...]
    Sorry, aber ich kann so ne Antworten nicht wirklich ab.


    Hey Mann , seit wann biste denn so empfindlich ? Nachdem ich den Thread am Stück gelesen habe , hätte der Spruch glatt von mir stammen können - dann hätteste den doch bestimmt nur gewechselt oder ? ;D


    HJS

  • Zitat

    Original von randy
    oder liegt des an der
    schweiz, da isssst dooohooch eeeeehh alllleeees laaaangaaaaahhhmm, odddr?


    Die Schweiz is n Tick größer als Bern ;)


    Bellbell hat den Thread wieder ans Tageslicht gezogen , da hab ich Olafs "Anfraß" halt erst heut zur Kenntnis genommen und war leicht erstaunt ;)


    Schulligung , daß ich nich jeden Beitrag sofort zum Zeitpunkt der Erstellung lese - Auch beim dütschen Finanzamt Ausgetretene sind nur Menschen ;D


    HJS

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    2 Mal editiert, zuletzt von hjs ()

  • Tach,


    ich sollte es ja wirklich mal langsam in Angriff nehmen...seufz... Das mit dem Video.


    Wie die Zeit vergeht...:-(


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!