MP3 + Playliste

  • Ich weiss. Bevor man mich beschimpft mit : :rtfm oder :suche
    ganz kurz zu meiner Frage. Die o.g. Funktionen habe ich durchsucht. MP3´s abspielen funktioniert einwandfrei.
    Wenn ich im Menu einstelle, dass ich Playlisten wiedergeben möchte, und dann die von mir erstellten Playlisten (übrigens mit Winamp erstellt)wiedergeben möchte mutet er kurz den Ton des laufenden Programms, --------------- , und das war´s. Das Fernsehprogramm läuft weiter. Das MP3-Plugins funktioniert ja auch, eben nur nicht mit playlisten. Ich bekomme unter /var/log/messages auch keine Fehler rausgegeben.


    Ich kann auch (mit der Roten Taste der FB) nicht die Playliste editieren - da steht dann blabla, WINAMP Playlisten können nicht editiert werden.


    FRAGE : Wie erstellt Ihr denn Eure Playlisten. Ich denke das ist ein Userfehler meinerseits, aber bei mehreren 100 oder gar 1000 MP3´s immer wieder nach einem Titel play zu drücken iss doof :rolleyes:


    Danke


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!