VUMM ! Spontan von Düsseldorf nach München !!! Dringend Mitfahrer und -sponsoren gesucht...

  • Also ich hätt ja was zum Vorführen dabei.


    Wäre nicht schlecht, wenn die ersten aufpassen, dass einmal der Tisch groß genug ist, es scheinen ja mindestens ein Dutzend Leute zu werden, und dass irgend wie ne Steckdose halbwegs in der Nähe ist.


    Ich werde so gegen 18:00 Uhr da sein.


    Viele Grüße, Mirko

  • randy


    Also, das mit der Mailing Liste hat ja wohl dann auch nicht wirklich was gebracht.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Quote

    Original von cooper
    Wäre nicht schlecht, wenn die ersten aufpassen, dass einmal der Tisch groß genug ist, es scheinen ja mindestens ein Dutzend Leute zu werden, und dass irgend wie ne Steckdose halbwegs in der Nähe ist.


    der tisch ist eigentlich schon fest reserviert, aber ich schau mal das wir dann evtl im ersten stock was kriegen (ruhiger, aber nicht ganz so "rustikal").


    -- randy