VUMM ! Spontan von Düsseldorf nach München !!! Dringend Mitfahrer und -sponsoren gesucht...

  • Hallo Leute,


    nachdem ich mich jetzt eventuell doch spontan dazu entschliessen will, nach München zu fahren, brauch ich wohl nen paar Mitfahrer. Alleine wachsen mir die Kosten für so ne Action wohl über den Kopf.


    Ich bin auch deswegen nicht mit dem anderen Pulk losgeheizt, weil ich nicht das ganze Wochenende in München opfern wollte. Halt wies meíne Art ist, kurz hin, wieder zurück und den Sonntag noch einigermassen zur freuen Verfügung.


    Da wie jeder weiss, ich aus dem Raum Neuss komme, ist da auch der Abfahrt- bzw. Meeting-Point.


    Natürlich könnte man einen Abhol- und Abliefer-Service organisieren. Da wir mit nem Leihwagen unterwegs sind, spielen die Kilometer in diesem Fall nicht wirklich eine Rolle.


    Dieser wäre dann auf dem Parkplatz der Sixt-Autovermietung, Düsseldorfer Str. 6, 41460 Neuss. Telefon: 02131/170570


    Losfahren wollte ich gegen 10.00 Uhr. Ganz pünktlich werden wir da also nicht ankommen und gegen Mitternacht wird es dann wahrscheinlich wieder Richtung Heimat gehen.


    Die Gesamtkosten belaufen sich, so wie es aussieht, auf etwa 180 EUR, die sich bei entsprechender Teilnehmerzahl, gehen wir mal von 4 Plätzen im Mietauto aus (mit meinem Wagen fahr ich die weite Strecke net), natürlich entsprechend für jeden einzelnen reduzieren. Bei vier Personen wären das also für jeden 45 EUR.


    Wer also unbedingt mal Klaus kennenlernen will und im Video eine Nebenrolle haben möchte, sollte sich JETZT, SPONTAN, SOFORT entschliessen, mitzukommen.


    Kondition braucht ihr, das wird eine Wochenend-Mördertour. Und ganz billig ist es natürlich auch nicht, daher nur WIRKLICH ERNSTGEMEINTE INTERESSENTEN !!!



    Ich zähl auf euch :-)


    Greets Olaf


    P.S.: Es geht nach Reihenfolge, wer zuerst fragt, mahlt auch zuerst, aber ich denke, ich kann schon froh sein, wenn ich die Karre vollbekomme. Viele Verrückte sollte es ja nicht geben...hehe.


    Mit Mördertour meine ich natürlich nicht meine Fahrweise...:-)

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    The post was edited 5 times, last by olafhenkel ().

  • Niemand ??? Einmalige Gelegenheit, den Meister (hoffentlich) persönlich kennenzulernen. Sonst hatter ja kaum mal Zeit dafür !!!


    Wenn das nix ist :-) ** werbetrommel rühr **


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    The post was edited 1 time, last by olafhenkel ().

  • Hallo,


    kommt der Meister auch ganz sicher .... :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Dem aktuellen Stand der Dinge liegt eine Wahrscheinlichkeit von 99 % zugrunde.


    Also gehe ich davon aus, dasser morgen mit dabei ist. Ne bessere Werbung kann er sich ja gar nicht wünschen.


    Aber braucht er noch überhaupt welche :-))


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    The post was edited 1 time, last by olafhenkel ().

  • Vom Fernsehen ganz zu schweigen !!!


    Wer wie gesagt immer schon mal Darsteller bei HenkelTV werden wollte :-)


    Greets Olaf


    P.S.: Danke Randy fürs Mitrühren der Werbetrommel.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • "Monster vumm"
    kann man da ja wohl laut sagen.


    Na da überleg ich mir ja auch zu kommen,
    nur da hätt ich eine Frage.


    Wie alt sind bei euch so die Leute und würdet
    ihr mich mit meinen 15 Jahren schon in eure Reihe lassen? 8)



    Bitte gebt da mal Statements ab.


    Danke,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Wir sind größtenteils wohl schon alles alte Säcke (ich bin 30), aber das Alter is uns eigentlich egal, wir machen ja kein Klassentreffen :D


    Und wie ich im VUMM Thread schon schrieb: jeder ist herzlich willkommen :]

  • Hi,

    Quote

    Wir sind größtenteils wohl schon alles alte Säcke (ich bin 30)


    mei, auch so ein Jungspund :D .


    Bin mir auch am Ueberlegen zu kommen, doch meine Frage:
    Geht's da primaer darum, newbies den VDR naeherzubringen oder koennte es da auch zu einem intensiveren Austausch kommen ?
    Koennen dort Loesungen vorgefuehrt werden (haette z.B. meine C/S-Loesungsansaetze mit dem SC), wobei da ein Satanschluss + TV/Projektor nicht ganz ungeschickt waere ;) ?


    Gruss
    Burkhardt

  • Na ja, es gibt für Nichtanwesende bestimmt wieder ein Video von olaf. :)

  • Jo,


    so isses und deswegen kommt ja auch keine Sau mit, weil se sich das dann alles wieder aussem Internet saugen und mit Füsse hoch, Chips und Bierpulle vorm heimischen Fernseher anglotzen...


    Faule Bande :-)


    Greets Olaf


    burki Nein, das ist mehr so nen verbales Austausch-Meeting, da wird also mehr geredet. Mit Satanschluss, Beamer und nem riesigen Gerätepark ist da weniger was.


    Können ja net alle so meschugge sein wie im Rheinland. Die Technik und die Geräteausstattung auf den UT in Würselen und Bösinghoven war ja bislang immer mehr als gut.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    The post was edited 1 time, last by olafhenkel ().

  • Hmm ich danke für die Einladung, aber für mich ist das einfach zu teuer ... ich müßte ja auch erstmal zu euch runterfahren (kostet ja auch wieder) und dann noch die eigendliche Fahrt und dann da die Getränke, das läppert sich ..


    Ist nen Super Treffen und bestimmt einmalig, aber etwas tooo expensive ...


    Aber Danke fürs dran denken ...


    MFG
    Marco

  • mbc


    Was könnteste dann erübrigen ? Für den Platz im Kofferraum mach mer dir nen Sonderpreis :-)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Quote

    fawkes, wie oft hammer schon gesagt du sollst kommen? 4 mal? hehe
    klar darfst - solang du ned die maedels am tisch angraebst ist alles ok :P


    -- randy


    Quote

    Wir sind größtenteils wohl schon alles alte Säcke (ich bin 30), aber das Alter is uns eigentlich egal, wir machen ja kein Klassentreffen großes Grinsen


    Und wie ich im VUMM Thread schon schrieb: jeder ist herzlich willkommen Freude


    Na, dann werd ich wahrscheinlich mal vorbei schauen.
    Einer meiner Eltern werd ich mich ja mal kurz rüberfahren können.


    randy :
    Ich hoffe, ich kann mich beherrschen. :D


    Quote

    ... und wir begleiten dich alle, damit du nicht um 10 Uhr vor die Tür geschickt wirst sondern bis 12 bleiben darfst großes Grinsen


    Das is aber nett, Cooper. :] :D


    Aber ich denk, ich werd nicht solange bleibn,
    weil am nächsten Tag, gehts gleich weiter in den Urlaub. ;)



    Gruß,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Quote

    Original von burki
    Koennen dort Loesungen vorgefuehrt werden (haette z.B. meine C/S-Loesungsansaetze mit dem SC), wobei da ein Satanschluss + TV/Projektor nicht ganz ungeschickt waere ;) ?


    also der VUMM! ist in der tradition eher ratschen + sehr gut essen + sehr gutes bier trinken ;)


    wir haben zwar kleinigkeiten dabei, aber es ist halt nur ne kneipe.


    -- randy

  • Tscha,


    entweder wars zu spontan, zu teuer oder der Zeitpunkt war ganz einfach der falsche.


    Wird ja doch ne ziemlich einsame Fahrt morgen ;-/


    Hätte ja doch gedacht, dass der ein oder andere mitkütt.


    Da ich allerdings über die Frankfurter Schiene fahre, kann ich alles an der A3 mitnehmen. Ihr bezahlt dann halt anteilig, Auto- und Spritkosten.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    The post was edited 1 time, last by olafhenkel ().