Usertreffen im Raum Trier/Luxemburg - Bedarf?

  • Hallo allerseit,


    wie sieht denn das Interesse an einem VDR-Treffen im Raum Trier/Luxemburg aus?Habe in der Mitgliederliste gesehen, das zumindest mal eine Hand voll Leute aus dem Bereich kommen.


    Wer Lust hat, kann sich ja in diesem Beitrag verewigen.


    Gruß
    Skobi :)

    VDR1:Core2; 1xFF V1.6, 1xTT-1600 DVB2 + AVBoard System: Kubuntu 12.4 HD-Client: Zotac ION mit xineliboutput und XMBC auf Kubuntu 11.10

  • Jo, ich bin dabei.


    Wann und wo?

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • Hatte noch nix konkretes im Sinn, erst mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht...

    VDR1:Core2; 1xFF V1.6, 1xTT-1600 DVB2 + AVBoard System: Kubuntu 12.4 HD-Client: Zotac ION mit xineliboutput und XMBC auf Kubuntu 11.10

  • Nun ja, allzu viel Resonanz ist ja nicht.


    Wie können aber gerne mal ein Bier trinken gehen, wo kommst Du den konkret her?


    Gruß,


    Sascha

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • Zitat

    Original von Sascha Quint
    Nun ja, allzu viel Resonanz ist ja nicht.


    Neh, leider bisher nicht :(


    Zitat

    Wie können aber gerne mal ein Bier trinken gehen, wo kommst Du den konkret her?


    Ich komme aus Trier-Stadt. Ein Bier können wir natürlich auch gerne so mal trinken gehen. :prost2 Diese Woche sieht es bei mir schlecht aus - wie passt dir z.B. nächste Woche Montag?


    Gruß
    Alexander - aka Skobi :)

    VDR1:Core2; 1xFF V1.6, 1xTT-1600 DVB2 + AVBoard System: Kubuntu 12.4 HD-Client: Zotac ION mit xineliboutput und XMBC auf Kubuntu 11.10

  • Ich warte im Moment auf Nachwuchs, kann jeden Tag kommen.


    Deswegen ist das bei mir nur recht kurzfristig planbar. Ich melde mich demnächst mal per PM bei Dir.


    Nicht böse sein, wenn es ein noch ein paar Tage dauert.

    ... that light at the end of the tunnel is the front of an oncoming train.


    System1:
    Reelbox Avantgarde


    System2 (Backup/Spielerei)
    Software: Windows XP mit DVBViewer, Hardware: Asus Pundit, tevii s660, Nova-T USB, Tevii S660

  • Zitat

    Original von Sascha Quint
    Ich warte im Moment auf Nachwuchs, kann jeden Tag kommen.


    Dann dafür schon mal Alles Gute!!!


    Zitat

    Deswegen ist das bei mir nur recht kurzfristig planbar. Ich melde mich demnächst mal per PM bei Dir.Nicht böse sein, wenn es ein noch ein paar Tage dauert.


    Kein Problem, sag einfach Bescheid, wie es aussieht - vielleicht liest bis dahin ja einer der anderen Trierer mal seine PM (hab noch ein paar angeschrieben...).


    Gruß
    Alexander :)

    VDR1:Core2; 1xFF V1.6, 1xTT-1600 DVB2 + AVBoard System: Kubuntu 12.4 HD-Client: Zotac ION mit xineliboutput und XMBC auf Kubuntu 11.10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!