oWUT four ever auf den 27.08 in Minden, 19:00Uhr, verschoben!

  • Moin!
    Da gerade alle Urlaub machen ist das Usertreffen auf den 27.08 verschoben!
    Gleiche stelle, gleiche Welle!
    Ort, wie gehabt, Villa Kunterbunt, fuer Quereinsteiger auch noch mal die Anfahrtsbeschreibung:hier
    Uhrzeit: 19 Uhr
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

    Einmal editiert, zuletzt von hurtme ()

  • *Hochschieb*
    Das Ihr es auch janicht vergesst! :)
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Moin!
    Schade, warten wir mal das naechst (???) Treffen ab. Und gucken mal, ob dann keiner mehr kommt!?
    Ich hatte ja frueh genug geschrieben, das ich spaeter komme. Das es so spaet wurde, konnte ich leider nicht verhindern. :( Immerhin konnte ich verhindern, das die einzige anwesende Person (Lars), wieder weg fuhr.


    Lars ich schaetze das naechste Treffen koennen wir in Stadthagen machen, dann brauchst Du nicht soweit zu fahren, fuer mich ist es etwa die selbe Strecke. ;D
    Oder wir machen es mal in Mardorf, bis Ende Oktober haben wir ja noch Zeit. (Insider)
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!