2. Usertreffen A/CH/D 03.10.04 10:30 Romanshorn/Fähre

  • Sodele , erstes Treffen erfolgreich absolviert . Offensichtlich fanden es ja alle interessant genug , ums zu wiederholen :D
    Daher entsprechend den Terminvorschlägen , die wir diskutiert hatten , hier das nächste Treffen , diesmal mit Sight Seeing Tour übern See , reichlich Kaffee , bitsgen Mampf , viel VDR ... bischen HiFi und Antennen ... :lol1


    Auch unsere Stuttgarter/Waiblinger KollegInen sind gern gesehen und wenn Olaf den See noch nicht kennt , darf er gerne den fliegenden Reporter und Kameramann spielen ? :]


    Welche Uhrzeit ist euch recht ? Wir wollen dann ja was vom Tag haben , also nich 19:00 Uhr , da sieht der See nur noch duster aus ...


    HJS


    Teilnehmer : ( 6 ) ; ( Wartende in FN mit "(FN)" , nicht 100% sicher in [] :D )


    Adama (FN) - Blackking - ChickCorea (FN) - Doc - HJS - SDU (FN) - [stmeyer ( FN )] ...


    auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen :mua


    Treffen Romanshorn ( Fähre ) 10:00 Uhr
    Ankunft FN 11:17 Uhr laut Fahrplan - wer 11:30 nich da is , hat hoffentlich ne Handynummer von jemandem , der drangeht :mua

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    8 Mal editiert, zuletzt von hjs ()

  • Hallo,


    da ich das letzt Meeting wg VDR-Portal-Abstinenz verpasst habe, will ich doch beim nächsten unbedingt dabei sein. Da ich von Zürich anreise ist die Zeit relativ egal (solange es nach 10:00 startet :D).


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • :welcome


    Ah ein Neuer :D


    Schätze 10:00 Uhr is ne gute Zeit ... was sagt der Rest zu dem Vorschlag ?
    Aus ZH kommend , kannste dir ja noch MarkTwain untern Arm klemmen ... ;D


    HJS

  • Zitat

    Original von randy
    gabs bilder vom ersten treff?


    Leider nein - wir hatten alle Durst , aber keine Kamera ;D


    stmeyer : Romanshorn ist in CH .


    HJS


    PS : Das andere Ende der Fähre ist FN , D ;D

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    2 Mal editiert, zuletzt von hjs ()

  • Servus zusammen,


    Geht ja schneller wie gedacht....


    Also ich bin auch dabei! (Diesmal aber mit der Kamera, hoffentlich)


    Für alle die die Fähre von FN nach Romanshorn nehmen wollen, hier der Fahrplan:


    http://www.bsb-online.com/docs/popup.asp?id=10404&sp=D&m1=9808&m2=9811&m3=10133&m4=10404&m5=&domid=1009


    Vielleicht sollten wir die Überfahrt nach Romanshorn etwas ökonomischer gestalten und ein paar Autos in FN deponieren, und dann rüberschwimmen ???



    Gruss


    Adama


    hjs:


    soll ich die 3-Meter-Salatschüssel mitbringen für deinen Balkon???
    Dann brauche ich nur noch nen Aussenborder und wir schippern dann selber in dem dingens rüber ohne Fähre ***insider-joke***

  • Nö - keinen Schimmer , aber nimm die , die ca 40-45 Minuten vorher abfährt und bleib drauf :D


    Der Plan ist , mit genau der Fähre nach FN zu fahren und da ersma die Promenade heimzusuchen zwecks Kaffee Einwurf ;D


    HJS


    PS : Schau mal hier
    Jetzt hab ich auch n Schimmer : Deine fährt 09:41 ab , is 10:22 in Romanshorn ...
    Und ich seh schon , ich such wieder zu lang ... Adama ;D

  • Zitat

    Original von Adama
    Vielleicht sollten wir die Überfahrt nach Romanshorn etwas ökonomischer gestalten und ein paar Autos in FN deponieren, und dann rüberschwimmen ???


    Mit dem Auto würd ich mit Sicherheit nich die Fähre nehmen , der Spaß kostete schon vor drei Jahren n Fuffziger ...


    Is eh sinnig , auf FN Seite je vier - fünf Teilnehmer n Auto zu haben , wie sollen wir den sonst schnell genug im Refugium sein , bevor die Anderen alles weggefressen haben ??


    Zitat


    soll ich die 3-Meter-Salatschüssel mitbringen für deinen Balkon???
    Dann brauche ich nur noch nen Aussenborder und wir schippern dann selber in dem dingens rüber ohne Fähre ***insider-joke***


    [/quote]


    Wär mal ne Maßnahme ;D


    HJS

  • Zitat

    Original von Austrian Coder
    Ich denke ich bin diesmal auch wieder dabei. Da werden dann ja wesenltich mehr Leute kommen, als beim ersten Usertreffen.


    Naja - noch haben sich nur zwei zusätzlich angekündigt ... aber ich hab doch für fünf gesabbelt :mua , langt das nicht ??


    HJS

  • Zitat

    Original von hjs


    Naja - noch haben sich nur zwei zusätzlich angekündigt ... aber ich hab doch für fünf gesabbelt :mua , langt das nicht ??


    HJS


    dein gesabbel hat schon was gebracht :) - bin sicher auch dabei (wenn nichts mehr dazwischen kommt ...)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Hallo,


    da hab ich ja auch nicht sooo weit...würde dann aber über Konstanz fahren. Ich merk mirs mal vor.


    Demian

    1. LinVDR 0.7 im Silverstone LC04
    2. DBox2 mit Enigma
    3. DMC im Shuttle-Cube
    alles vernetzt über LAN mit 2 Arbeits-PCs

  • aus fairheitsgründen muss jeder in die mitte schwimmen den wir wollen ja keinen benachteiligen....



    Aber ich würde auch kommen....

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von ChickCorea
    Ähm, vielleicht bin ich völlig blind, aber kann mir jemand sagen, wo genau das Treffen stattfindet? :rolleyes:


    Es gibt nur eine Fähre zwischen Romanshorn und Friedrichshafen ;D


    Wir Treffen uns an der Fähre in Romanshorn , wies im Titel steht :P
    Kannst als Wegweiser ja Adamas Salatschüssel nehmen ... :mua


    HJS


    PS Hahaa ! ... und es wurden mehr und mehr :D:D:D

  • Hi!


    Hab ich das jetzt richtig begriffen?
    Das Meeting findet auf der Fähre statt und wir gondeln dann x-mal über den See?
    Dann nehme ich mal an, dass es dort niemanden stört, wenn man länger als für eine Überfahrt auf dem Schiff bleibt oder kommt jedesmal der Kassierer aufs Neue vorbei? ;)
    Lustige Idee für einen Tag auf See... Hoffentlich wirds niemand schlecht ;)
    Wie teuer ist der Spaß denn pro Person? Gibts da Gruppenermäßigung?


    Ciao,
    Chick


  • Nö - is nich geplant , den ganzen Tag aufm See rumzuschippern , sondern hin ( R`horn - F`hafen ) und bei Feierabend wieder retour . Dazwischen Promenade ( Cafe , Biergarten ?!? ) , Refugium ( gut und günstig speisen ) ...


    Die Jungs sollten auch ne Mehrfahrtenkarte haben , je User , desto billig , also eilt herbei seid so sozial und machts für die Anderen billiger :mua ;D


    HJS

  • Ah sehr schön.
    Dann spricht ja wohl auch nichts dagegen, dass ich mich um 11:17 am Fährhafen Friedrichshafen einfinde und dann nur beim Biergarten- und Promenadenbummeln dabei bin :D
    Fein. Na dann bis dann...


    Ciao,
    Chick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!