2. Usertreffen A/CH/D 03.10.04 10:30 Romanshorn/Fähre

  • [quote]Original von MarcTwain
    Am 3.10. ist mein 'Sohn'-Wochenende, das ich natürlich auch mit ihm geniessen möchte. (Jede 2. Woche.)
    quote]


    bring den kleinen doch einfach mit.
    dann können wir ihm gleich das linux "einimpfen"... ;)


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von RavenIV ()

  • Zitat

    Original von MarcTwain
    Da ich in letzter Zeit auch nicht mehr sehr aktiv war, hätte ich zudem eher ein schlechtes Gewissen aufzutauchen. ;)


    Schlechtes Gewissen ??? Eine Mindest Aktivität wird zur Teilnahme nicht vorrausgesetzt . :D


    Zitat


    Über die neusten Entwicklungen könnte ich gar nicht mitreden. :(


    Huch - du machst mich nachdenklich - muß man etwas kennen um drüber reden zu können ? :gap


    HJS

  • meine erfahrung von dem waiblnger Usertreffen(5 oder 6 mal war ich dabei) sind das nur 20% Über den vdr gelabert wird. mal mehr mal weniger. wennich es mir überlege fällt mir gar nicht ein über was wir sonst noch reden....

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von BlackKing
    ... wennich es mir überlege fällt mir gar nicht ein über was wir sonst noch reden....


    3 Meter Schüsseln , Sports Car Editions , HiFi Verstärker ... :D


    HJS

  • Hallo,


    eventuell hat ja einer die Möglichkeit seinen VDR vorzuführen ( ... )

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von hjs


    Ähem - auffer Fähre ? Im Venezia ? Im Refugium ? Anner Promenade ? Im Auto ? ;)


    HJS


    Hallo,


    warum nicht gleich so :)


    [ ] Ähem
    [ ] auffer Fähre ?
    [ ] Im Venezia ?
    [ ] Im Refugium ?
    [ ] Anner Promenade ?
    [ ] Im Auto ? ;)


    ;)


    (muss ja kein Sat Anschluss bzw. Fernseher vorhanden sein - einfach mal die Hardware Lösung vorstellen - ...)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von hjs


    :rofl


    HJS


    BTW könntest du eventuell die Örtlichkeiten und Zeitpunkte im ersten Posting zusammenfassen z.B: Treffpunkt Romanshorn zum Zeitpunkt X - Treffpunkt FH zum Zeitpunkt Y (z.B. bei der Fähre etc.) ?

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • servus schwarzer könig,


    noch n paar themen...


    xboxen vergewältigen,
    andere clientstrategien,
    der optimale beameranschluss,
    verkabelung ... ver-funk-ung



    ja und sonst noch...


    wbf




    Gruss


    Adama ;)


    P.S.









    wbf -- weiber bier fussball *GGG*



  • Das hört sich nicht schlecht an vorallem der bereich XBox vergewaltigung und andere Clientstratiegien. Ich habe da nämlich pläne (jaja die habe ich manchmal zu oft ;-))


    Da kann man sichelrich eine Weile labern.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von sdu
    BTW könntest du eventuell die Örtlichkeiten und Zeitpunkte im ersten Posting zusammenfassen z.B: Treffpunkt Romanshorn zum Zeitpunkt X - Treffpunkt FH zum Zeitpunkt Y (z.B. bei der Fähre etc.) ?


    Steht zwar eigentlich im Thread , der nich sooo unübersichtlich ist , aber dein Wunsch ist mir Befehl ;)


    HJS

  • Zitat

    Original von hjs


    auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen :mua


    Treffen Romanshorn ( Fähre ) 10:00 Uhr
    Ankunft FN 11:17 Uhr laut Fahrplan - wer 11:30 nich da is , hat hoffentlich ne Handynummer von jemandem , der drangeht :mua


    Hallo,


    also ich würde ja sagen ab 10:00 Uhr am Autoquai in Romanshorn, sonst muss ich ne ganze Stunde früher aufstehen :(


    Ich komme mit dem Zug (IC911) von Winterthur her (ab: 9:34), und bin dann gegen 10:17 in Romanshorn. Das sollte für die Fähre um 10:36 locker reichen...


    Falls jemand ebenfalls über Winterthur anreist, kann man sich natürlich gerne auch schon im Zug treffen :]


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Zitat

    Original von Doc
    also ich würde ja sagen ab 10:00 Uhr am Autoquai in Romanshorn, sonst muss ich ne ganze Stunde früher aufstehen :(


    Schon Oki - wollen dir den Schönheitsschlaf nicht rauben ;)


    Allerdings zeigt die Erfahrung , besser n bitsgen früher treffen - die Fähre wartet nicht und das kostet ne Stunde .


    HJS

  • hallo zusammen


    wie sieht's jetzt eigentlich aus, gibt es leute aus richtung zürich?
    ich würde gerne bei jemandem mitfahren...


    bitte PN schicken.


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Zitat

    Original von RavenIV


    wie sieht's jetzt eigentlich aus, gibt es leute aus richtung zürich?
    ich würde gerne bei jemandem mitfahren...


    bitte PN schicken.


    Hallo RavenIV,


    Ich kann nur mit dem Zug dienen, nicht mit einem Auto. Falls Du auch per Zug kommst, dann können wir uns evt schon im Zug treffen.
    Theoretisch könnte ich auch ein Mobility Auto besorgen, aber eigentlich fahre ich lieber mit der Bahn....


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • servus miteinander


    ich muss nun doch definitiv absagen.


    wir müssen an diesem tag mein schwiegermutter besuchen.
    falls ich dort nicht auftauche, werde ich gekillt.
    und vor allem würde der WAV ins bodenlose sinken, wenn ich doch zum VDR-treffen gehen würde.


    macht ein paar gute bilder und setzt doch eine kurze zusammenfassung hier ins forum.


    sorry.


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Der 3. is ja schon ganz schön nah :D:D:D


    Da die Fähre Richtung FN um 10:36 losfährt ( soweit ich mich an den Fahrplan erinnere ) können wir den Zeitpunkt ja auf 10:30 festlegen ( hab das mal im Kopf geändert/eingetragen ) . Allerdings bei der Anfahrt berücksichtigen : Die Fähre wartet nicht .


    HJS

  • Zitat

    Original von hjs
    Der 3. is ja schon ganz schön nah :D:D:D


    Da die Fähre Richtung FN um 10:36 losfährt ( soweit ich mich an den Fahrplan erinnere ) können wir den Zeitpunkt ja auf 10:30 festlegen ( hab das mal im Kopf geändert/eingetragen ) . Allerdings bei der Anfahrt berücksichtigen : Die Fähre wartet nicht .


    HJS


    Hoi,


    ich werde schon pünktlich da sein, schliesslich komme ich mit der SBB und nicht mit der DB ;)


    Kommt wirklich sonst niemand aus Richtung Züich / Winterthur? Falls doch, kann man sich ja noch absprechen.


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!