Usertreffen Raum Stuttgart

  • Jungs, wie waers mit nem Treffen in naher Zukunft am selben Ort wie letztes Jahr ?!


    Am Glemseck? Wäre ich dabei, natürlich passend zur Örtlichkeit ... :D


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Starkes Interesse!


    "Am Glemseck" wo/was ist das?

    Grüße, Dieter :)

  • "Am Glemseck" wo/was ist das?


    Leonberg Richtung Sindelfingen/Böblingen, alte Rennstrecke, beliebter Motorrad-Treff:

    Bei Google Maps, einfach Glemseck eingeben ...


    Regards
    fnu


    PS.: Ich hoffe der Link funktioniert hier ...

    HowTo: APT pinning

  • Vmtl. angelehnt an den alten Termin das dem Thread den Namen gab, August/September. Aufgrund der Nähe bin ich da recht flexibel ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Vmtl. angelehnt an dem alten Termin das dem Thread den Namen gab, August/September. Aufgrund der Nähe bin ich da recht flexibel ...


    Regards
    fnu


    Ich würde ja gerne kommen, aber 2004 bin ich schon voll ausgebucht. :lol2


    Vlt. sollte man da mal einen neuen Thread aufmachen?

  • An welchen Tagen koennt Ihr ?


    Wie bereits geschrieben, bin ich da flexibel und kann es Stand heute jeden Tag einrichten. Daher, macht mal was aus ... ^^


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • So, wie sieht es jetzt?


    Wetter soll gut werden nächste Woche, Di. & Fr. würden mir jeweils passen ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Da waer ich auch dabei, also Dienstag 18 Uhr


    Wenn ich's zeitlich hinbekomme, bin ich auch dabei. Wie finde ich euch denn dort? (..wo's Glemseck ist, weiss ich) ;)


    Grüße, Peter

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein

  • Alles klar, sehen wir uns Dienstag 18:00 am Glemseck.


    Treffpunkt ist nicht so leicht, denke wir tauschen mal ein paar Nummern per PN ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • ich hoffe es passiert bis dahin nichts mehr,
    dann komme ich auch vorbei.
    Der Heimweg wird mich eh übers Leonberger Kreuz führen...


    Gruß
    Marc

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!