Usertreffen Raum Stuttgart

  • oder Biergarten....


    Also ich könnte so rein theoretisch kommen

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Servus zusammen,


    Nachdem wir Südlichter (HJS, austrian coder, SDU, Adama) gestern unser 1. Usertreffen D-A-CH hatten (bis um 2:00 heute morgen) ist uns beim Plaudern doch mal die Idee gekommen, ob Ihr aus dem Stuttgarter Raum nicht euer Usertreffen etwas weiter südlicher abhalten wollt oder könnt.
    Dann würden wir ebenfalls dazu stossen.


    Wäre doch ne Idee das Ganze in der Nähe des Bodensees abzuhalten, oder vielleicht ne "Riverboat-Shuffle" AUF dem Bodensee....??


    Da ich die Aufgabe übernommen habe, euch stellvertretend im Namen des "VDR-D-A-CH-Verbandes" *GGG* zu fragen, komme ich hiermit dieser angenehmen Verpflichtung gerne nach.


    Wir würden uns freuen, wenn wir euch Haudegen, Fürsten, und andere "Edelmänner" persönlich kennen lernen könnten


    Was meint ihr??


    Gruss


    Adama ;)

  • Hallo,


    Ihr habt es noch bis 2.00 Uhr ausgehalten - Respekt - so wie ich mich heute geschlagen fühle ....

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Ja sischer dat,


    nachdem wir für HJS ne 3 meter lange und 30 cm breite Sat-Schüssel fertigkonstruiert hatten, haben wir uns halt verquatscht.


    Wie das so ist.


    Gruss


    Adama ;)


    (naja, es war nicht ganz 2:00 Uhr, aber um 2 lag ich im Bettchen, und daher ist das meine letzte verlässliche Zeitangabe*GG*)

  • Jo - bin auch wieder unter den Lebenden - hatte auch schwer an der 3 m Schüssel zu tragen :D
    Und mußte n bitsgen länger pennen - war ja erst um 0230 retour ;D


    So ne Bootsfahrt , die is lustig heißt es ...


    Was los , ihr Nordlichter ... Böcke auf ne Bodensee - Sight - Seeing Tour mit VDR Einlagen ?


    HJS

  • Hi,

    Quote

    Nachdem wir Südlichter (HJS, austrian coder, SDU, Adama) gestern unser 1. Usertreffen D-A-CH hatten (bis um 2:00 heute morgen) ist uns beim Plaudern doch mal die Idee gekommen, ob Ihr aus dem Stuttgarter Raum nicht euer Usertreffen etwas weiter südlicher abhalten wollt oder könnt.
    Dann würden wir ebenfalls dazu stossen.


    Ich persönlich hätte da nix dagegen und komme gerne auch mal an den Bodensee. Allerdings würde ich da nachts nicht mehr heimfahren wollen und würde dann eher das komplette Wochenende da unten bleiben (mit Frau).
    Also was mich betrifft: Es wäre klasse, wenn ich von einem von Euch ne PN bekommen würde, wenn Euer nächster Termin feststeht. Aber bitte rechtzeitig, dass ich auch noch ein Zimmer suchen und buchen kann.


    Allerdings würde ich vorschlagen, dass ich/wir einfach zu Eurem nächsten Termin kommen und unseren am 03.09. wie seither in Waiblingen abhalten. (Vor allem, weil ich mir denke, dass nicht soviele zum Bodensee fahren wollen bzw. können).


    Gruß
    Stefan

  • naja von Waiblingen sind es halt 2 Leute und mir persönlich wäre es dementsprechen schon recht wenn es in Waiblingen bleiben könnte. Aber gegen eine Tour zum Bodensee hätte ich nichts.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo zusammen,


    kommenden Freitag hätte ich als noch-nicht-VDR-Besitzer auch Interesse. WN ist o.k., das Bobbys müsste ich finden. Falls Biergarten: welcher Biergarten ist gemeint ? Schwaneninsel ??


    Gruß


    Peter

  • wir treffen uns erstmal im oder vor dem bobby und wenn dann alle dasind usw. und wir lust und laune haben und das wetter gut ist würde ich vorschlagen gehen wir auf die schwanen insel.


    Aber es sind erst 3 Leute kann das sein?

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Quote

    Original von stmeyer
    BlackKing : Uwe meinte per PN, dass er kommt, wenn er's einrichten kann. Also sind wir schon 4... ;)


    Höi - da seid ihr ja schon soviel , wie wir am See im ersten Anlauf waren :D


    Hehe - bei der Gelegenheit ... 03.10. Romanshorn ... ;D


    HJS


    PS Viel Spaß für euch morgen :D

  • wir waren auch schon mal nur 3 wir sind halt net so medieninteressiert und wollen bei Henkel Television und Media Co GMBH autauchen :D


    aber auch schonmal 9 waren wir



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • hochschieb um nochmal werbung zu machen ;D

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Quote

    Original von BlackKing
    hochschieb um nochmal werbung zu machen ;D


    es müssen noch leute kommen sonst können wir ja keine Konkurenz zu münchen machen.......

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hi Jungs,


    sollen wir mal wieder?

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....