1. Usertreffen A/CH/D 17.08.04 19:00 Zoll A/D Bregenz

  • Zitat

    Original von Austrian Coder
    Wenns der Zoll sein muss... dann werd ich wohl auch zum Zoll fahren müssen.


    Eventuell könnte man ja einen 2ten Treffpunkt im Zentrum finden (wäre mir auch geholfen) - wenns nicht zu komplex wird (damit wir uns auch alle finden :) )

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Hm - wenn da mehrere scheinbar ziellos am Zoll hin und her flitzen , können das nur VDR User sein oder ??


    Adama wird meine Kiste erkennen und ich Adamas ...


    Wenn also jeweils zwei unterienander via PN KFZ Daten und ggf Handy Nr austauschen , sollte das keine Prob sein - wenns neben dir klingelt , isses n VDRler ;D


    HJS

  • nabend zusammen,


    also wenns denn die Grenze sein soll (von lindau nach bregenz, landstrasse, über die leiblach (dat is der fluss da), dann rechts auf den grossen platz an der ehemaligen KUK-Grenzstation *grins* anhalten, und den peilmodus einschalten.
    Wennn einer von euch einen Tux hat, mitbringen, gut sichtbar aufs autodach. wenn nicht pn´s schreiben und kfz und handynummern austauschen.


    sonst wüsste ich auch jetzt keine lösung.


    aber dat wird schon jungens....



    Gruss


    Adama



    P.S. Wenn alle stricke reissen (oder die nerven), einfach das VDR-logo auf DIN A4 ausdrucken und ans Fenster vom Auto kleben...


    PP.S Eskalationsstufe 2: Grün-Weiss Lindau anrufen, und per Amthilfeersuchen den gesamten platz räumen lassen unter feststellung der individuellen Personalien und Nicks.


    PPP.S: Eskalationsstufe 3: Den Party-Ammer anrufen, und den Event von Ihm auf die Schnelle organisieren lassen, Dann immer der Menschenmenge nach die sich vor der location drängt wo der Ammer die Bienchen summen lässt.


    *GGG*

  • So ich denke wir machen das so:


    Wir treffen uns um 19:00 irgendwo am Zoll.. hab keine Ahnung, wies da aussieht - wird schon.
    Dann fahren wir nach Bregenz und dort holen wir schnell sdu vom Bahnhof ab, dann sind wir vollzählig und wir schauen weiter.
    Evt nimmt ja jemand ne Digicam mit - hab leider keine.

  • Hallo,


    sehr gut - dann komm ich mit dem 19.14 Zug von Richtung Bludenz / Feldkirch - gibts irgendein Erkennungsmerkmal - oder kommt eine Karawane mit VDR Schildern :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

    Einmal editiert, zuletzt von sdu ()

  • Sodele - heut isses soweit :D


    Wer keine Angst vor Telefonterror :mua hat , schickt mir noch per PN seine Nr.
    Dann hat einer alle Nümmerkes , auf das keiner verschütt geht ... :mua


    Werde gegen 16:00 Uhr nochmal meine PN checken - bis heut abend denne ...


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!