1. Usertreffen A/CH/D 17.08.04 19:00 Zoll A/D Bregenz

  • Servus zusammen,


    Ich bleibe immer noch beim Vorschlag für den mexikaner (als ersten Treff).
    Liegt (von Lindau aus gesehen) unmittelbar hinter dem ersten Kreisverkehr am Ortseingang von Bregenz. Linker Hand. Gegenüber ist ein Kiosk am Seeufer. Unmittelbar vor der Location hats einen Fussgängerüberweg.


    Wir könnten uns dort treffen, und uns dann hemmungslos den Einheimischen und kundigen anvertrauen.


    Was meint Ihr?


    Gruss


    Adama ;)


  • Mexikaner ist gut (als erster Treff :) )


    Termin : unter der Woche oder Wochenende (die kommenden Wochenenden sind für mich schon sehr ausgebucht :) )?

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von Adama
    Liegt (von Lindau aus gesehen) unmittelbar hinter dem ersten Kreisverkehr am Ortseingang von Bregenz. Linker Hand. Gegenüber ist ein Kiosk am Seeufer. Unmittelbar vor der Location hats einen Fussgängerüberweg.


    Und du meinst , an dem Teil könnte sogar ich nicht vorbeifahren ? *geschmeicheltfühl*


    Naja - käm aufn Versuch an ...


    Das erste Treffen kann ja durchaus unter der Woche stattfinden - wenn wir die Chance haben , uns gegen 1900 zu treffen , sinds immerhin 4 Stunden , bis einen die Vernunft wieder heimwärts treibt - das sollte doch fürs Erste langen ...


    HJS

  • Wennde hintenrum nach Bregenz fährst, dann musste halt durch die ganze Stadt, und der mexikaner (ich glaube er heisst VIVA oder so) liegt dann richtung lindau (eigentlich logisch oder),


    oda,


    du kommst mitte fähre nach Friedrichshafen, und wir fahrn zusammen "vornerum" nach Bregenz.
    Würde auch sicherstellen, dass schomma zwei Kandidaten in einem Mexikaner sitzen. ;)


    Gruss


    Adama

  • Hm - gut gemeint , aber wenn ich die Fähre nach FN nehmen will , muß ich schonmal in Romanshorn sein , da kann ich auch weiter nach Bregenz düsen - die Fähre allein braucht wie erwähnt zarte 40 Minuten .


    HJS


    PS werds schon finden ... Stunden später ;D

  • 17.08.2004 // 19:00 Uhr geht bei mir auch...


    hjs
    ich komme von Lindau aus in Richtung Bregrenz; über die Landstrasse (nicht Autobahn). Also wenn du mich an der "Grenze" treffen willst, dann schlage ich die Tankstelle direkt hinter der Grenze vor. Ansonsten direkt bei "el mexico".


    Gib mir einfach ne PM wie ich dich erkennen kann, edle Durchlaucht ( ;) )


    Gruss Adama :D

  • Quote

    Original von hjs
    Keine Vorschläge , dann mach ich mal einen :


    Dienstag , 17.08. 19:00 Uhr vorm Bregenzer zoll nach D , bzw beim Mexen .


    HJS


    ich halt mir den Abend frei ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • hjs ,


    mensch, jetzt hättest du doch die einmalige Gelegenheit gehabt das Treffen als
    1. Euro-VDR-Meeting oder sowas zu posten :D:D:D


    (ich glaube wir sind in der Tat die erste grenzüberschreitende VDR-Runde)



    nix für ungut!


    bis denn


    Adama

  • Quote

    Original von Adama
    hjs ,


    nu sei mal nich so mit den Schweizern.
    Sind doch alles sehr nette Menschen!
    ... und der Arbeitstitel würde sicher niemanden auf der anderen Seeseite beleidigen, oder?


    Da wär ich mir nich so sicher ... gibt einige , die sich besser außerhalb der EU fühlen ;D
    Außerdem : Erinnere dich - die Politiker der Schweiz wollten €/EU - das Volk legte sein Veto ein ...


    HJS


    PS *pling* You`ve Mail ...

  • Quote

    Original von hjs
    Keine Vorschläge , dann mach ich mal einen :


    Dienstag , 17.08. 19:00 Uhr vorm Bregenzer zoll nach D , bzw beim Mexen .


    HJS


    Hallo,


    können wir uns auf einen Treffpunkt einigen - beim Zoll oder beim Mexikaner :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************