"Psone Display" Händler im Ausland 49,90 Euro ?

  • Zitat

    Original von Peanut
    Aber für 49,90 + X wäre das eigentlich okay. Kann jemand mal fragen was es kosten würde mit Versand?


    Kann leider auch kein Spanisch aber der Preis wäre gut...


    ... wenns denn wirklich ein Original-NEU-Teil von SONY ist.


    VDR 1: SilverStone Milo ML03 | ASRock H61M/U3S3 | Celeron G530 | 4GB RAM | Digital Devices cineS2 | ASUS GeForce GT 520 | CIR Empfänger Asrock Smart Remote | FB Harmony 300i, yaVDR 0.5 > Wohnzimmer
    VDR 2: Duron 800, ECS K7S5A | 256 MB RAM | 160 GB HD | 1 x Nexus 2.1 | 1x Skystar2 | FB Medion MD 82467, EasyVDR 0.8 > Schwiegermutter
    VDR 3: Samsung SMT7020, Zen2VDR > Tochter

  • hi zusammen!
    ich hab bei videogame.ch angefragt und auch rasch antwort bekommen. hat irgend jemand erfahrungen mit dem display und vdr. hat es composite in..... fragen über fragen


    ich denke mal für die vdr-bedienung sollte es ausreichen, filme schau ich damit eh nicht.


    grüße
    charly



    Hallo!


    Ich benötige ein PS One Display und würde gerne wissen, was dieses inkl.
    Versand nach Österreich kostet.


    Vielen Dank



    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir haben ein 5.6" TFT Flatscreen Display für die PSOne das kostet Sie
    50.99€, der Versand geht auf kosten unseres Hauses ;)


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüsse


    O.Avgoustatos
    Videogame.ch

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Hallo!


    Wie sieht es denn aus mit einer Sammelbestellung bei dem spanischen Online-Shop?
    Ich wäre mit 3 Stück dabei!


    P.S. Ich bin begeistert! Von der Stimmung, von dem Erfindergeist, und dem Zusammenhalt der hier herrscht!

    VDR-Server: yaVDR 0.3 headless 2xDVBS2 & 1xDVBS-FF
    Recordings --> Fileserver 5x1,5TB Raid5
    Client1: yaVDR 0.3 XBMC VNSI-PVR-Client hdmi-out
    Client2: mediaMVP

  • Zitat

    Original von Pirelli
    Hallo!


    Wie sieht es denn aus mit einer Sammelbestellung bei dem spanischen Online-Shop?
    Ich wäre mit 3 Stück dabei!


    P.S. Ich bin begeistert! Von der Stimmung, von dem Erfindergeist, und dem Zusammenhalt der hier herrscht!


    Koennte ich mich mit anfreunden (1 Stueck) - allerdings kann ich kein Wort Spanisch, kann mal wer mit Spanisch Kenntnissen was dazu sagen?

    H: MSI 651p, Celeron 2.4GHz, 512MB, 300GB, DVD, DXR3, TT Budget, CinergyT2, gLCD 128x64, PSOne
    S: SuSE 9.1 Kernel 2.6.21.5 vdr-1.4.6.1 - jumpplay-0.9-1.4.0
    P: cdda-0.1.0 dvd-0.3.6_b03 dxr3-0.2.7 epgsearch-0.9.22 femon-1.1.2 graphlcd-0.1.5 graphtft-0.0.15 mp3/mplayer-0.10.0 osdteletext-0.5.1 radio-0.2.0 streamdev-server-0.3.3-pre3-geni text2skin-1.1-cvs_ext-0.10 vcd-0.7
    A: lirc-0.8.1 noad-0.6.0 nvram-wakeup-0.97 vdradmin-am-3.5.2 vdrsync-0.1.3PRE1 VDRsyncGUI-041222

  • wenn der spanier die spanne nicht über die versandkosten machen will, dann bin ich auch mit einem dabei.


    weiter so jungs :D :D :D

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für euer Engagement. Ich habe mir gestern in der Schweiz das Brooklyn bestellt.
    Werde dann hier berichten wie es ist.
    Wäre aber trotzdem mit 2 Stück dabei falls der Preis stimmt.
    Vielen Dank im Voraus.


    Grüsse aus der Schweiz
    Tobias

  • Bei einem original SONY bich ich auf jeden Fall dabei!


    Hat bisher noch keiner was über den Spanischen Händler sagen können?


    - Lieferbar?
    - Original SONY?
    - Versandkosten?
    - Bezahlung?
    - Sonstiges?


    Gruß
    beko


    VDR 1: SilverStone Milo ML03 | ASRock H61M/U3S3 | Celeron G530 | 4GB RAM | Digital Devices cineS2 | ASUS GeForce GT 520 | CIR Empfänger Asrock Smart Remote | FB Harmony 300i, yaVDR 0.5 > Wohnzimmer
    VDR 2: Duron 800, ECS K7S5A | 256 MB RAM | 160 GB HD | 1 x Nexus 2.1 | 1x Skystar2 | FB Medion MD 82467, EasyVDR 0.8 > Schwiegermutter
    VDR 3: Samsung SMT7020, Zen2VDR > Tochter


  • mein kollege vis a vis kann spanisch und wir sind gerade dabei mal eine anfrage zu starten. was er schon entziffern konnte ist, dass sie eigentlich nicht außerhalb von spanien versenden...... aber wer weiß, bei dem marktpotenzial :D


    haltet mal die daumen!!!!

    Zotac Ion ITX mit Celeron (CULV) und Geforce 9, L4m Twin, Atric Rev. 4, OneForAll URC 7960, YAVDR 0.5 stable mit Diseqc, ADATA 40 GB SSD, 1,5 TB Seagate

  • Hallo,


    ich habe noch mehr Anbieter gefunden, aber nicht so gute Angebote wie der aus Spanien:


    Keine Orginale
    http://www.chipsworld.co.uk/detProd.asp?ProductCode=3564 49,99 aber Pfund = 75 Euro


    http://shopping.lycos.co.uk/2502enPU643L.html auch 49,00 Pfund
    mit Caradappter = 75 Euro



    Orginale
    http://www.ebuyer.com/customer/products/...oduct_uid=59230
    £50.28 inc VAT und Versand (Deutschland???)= 75 Euro


    http://www.consoleplus.co.uk/product_inf...products_id=731
    ca. 75 Euro


    Gruss
    Peanut

  • Zitat

    mein kollege vis a vis kann spanisch und wir sind gerade dabei mal eine anfrage zu starten. was er schon entziffern konnte ist, dass sie eigentlich nicht außerhalb von spanien versenden......


    Na, so toll kann sein Spanisch dann aber nicht sein. Der Bestellvorgang führt einen sehr einfach durch die Optionen, und dort sieht man dass es für 16 Euro Versandkosten auch nach Deutschland lieferbar ist.


    Also, so geht es:


    1: Display auswählen "Add to Cart"


    2: "Solicitar Pedido" = Bestellung in Auftrag geben


    3. Die mittlere der drei Bestelloptionen "Realizar pedido..." ist für User, die sich nicht auf der Seite anmelden wollen, also für uns hier die geeignete...


    4. Eingabe der Lieferanschrift etc. Unter "Lugar de entrega" sollte man auswählen, wohin geliefert werden soll. Wenn man dort "Union Europeo" auwählt, aktualisiert sich die Seite und es werden Versandkosten von 16 Euro ausgewiesen.


    5. Sobald man dann als Land "Alemania" eingetragen hat, aktualisiert sich die Seite und die ursprümglich 5 Bezahloptionen (unter "Como deseas pagar") reduzieren sich auf zwei: per Kreditkarte oder Paypal.


    6. Was die anderen Felder angeht:
    Nombre = Vorname
    Apellidos = Nachnamen
    Ciudad = Stadt
    Direccion = Anschrift (Strasse)
    Codigo Postal = PLZ
    Telefono Domicil = Telefonnummer (Festnetz/Privat)
    Telefono Movil = Handynummer


    Und das Häckchen bei "Deseo recibir el boletin semanal" sollte man abschalten, sonst gibt es jede Woche einen spanischen Newsletter...


    Dann noch "Pincha Aqui..." fürs endgülige Abschicken der Order...


    Viel Erfolg!

  • Ist es auch wirklich ein original SONY?


    - Ist wohl leider keine Artikelbeschreibung angegeben
    - Lt. Bild müsste es aber eins sein


    Vielleicht könnte sich jemand mit spanischkenntnissen das mal kurz
    Bestätigen lassen?


    Gruß
    beko


    VDR 1: SilverStone Milo ML03 | ASRock H61M/U3S3 | Celeron G530 | 4GB RAM | Digital Devices cineS2 | ASUS GeForce GT 520 | CIR Empfänger Asrock Smart Remote | FB Harmony 300i, yaVDR 0.5 > Wohnzimmer
    VDR 2: Duron 800, ECS K7S5A | 256 MB RAM | 160 GB HD | 1 x Nexus 2.1 | 1x Skystar2 | FB Medion MD 82467, EasyVDR 0.8 > Schwiegermutter
    VDR 3: Samsung SMT7020, Zen2VDR > Tochter

  • wie schon in diesm Beitrag erwähnt, könnte eins besorgen für 79,-€ ist ein orignal sony... kann ja noch mal nachfagen ob er es incl. Versand anbietet... ist aber nur eins... frühestens ab Di. kann ich dazu weitere Infos geben... erhol mich noch vom Urlaub....

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Hat, oder kennt jetzt noch jemand eine Bezugsquelle?


    Würde für ein neues Original-Sony bis zu EUR 79,- zahlen.


    Gruß
    beko


    VDR 1: SilverStone Milo ML03 | ASRock H61M/U3S3 | Celeron G530 | 4GB RAM | Digital Devices cineS2 | ASUS GeForce GT 520 | CIR Empfänger Asrock Smart Remote | FB Harmony 300i, yaVDR 0.5 > Wohnzimmer
    VDR 2: Duron 800, ECS K7S5A | 256 MB RAM | 160 GB HD | 1 x Nexus 2.1 | 1x Skystar2 | FB Medion MD 82467, EasyVDR 0.8 > Schwiegermutter
    VDR 3: Samsung SMT7020, Zen2VDR > Tochter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!