SuSe 8.2

  • Hallo hat schon jemand mal die 8.2 ausprobiert?


    Leider geht der Suse eigene Treiber dort nicht beim Start mit runvdr gibt es eine Fehlermeldung, daß eine Bibliothek nicht geladen werden kann vdr gerät in eine Endlosschleife


    ein von Hand nebenbei übersetzter nicht installierter VDR läuft aber problemlos.


    hat schon jemand den fehler in den config dateien von Suse gefunden?


    ansonsten eine *geile* Distri


    wohin kann man eigentlich solche Bug's bei Suse posten? habe noch ein paar gefunden


    Gruß Tinitus

  • Hi,


    also da ich nicht mit Skripten arbeite, sondern alles zu Fuss oder von Hand mache, ist mir das bislang nicht aufgefallen. "Geile" Distri. Hm, naja, in dieser Hinsicht sind wir wahrscheinlich unterschiedlicher Meinungen. Für mich ähnelt Suse leider immer mehr Windows. Auch wenn ich mich da wiederhole. Obwohl, sicherlich, sieht schon schön aus. Alles bunter und so. KDE 3.1. Aber egal.


    Mit der Suse-Hotline oder mit Suse selber habe ich eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht. Der Support beschränkt sich auf Minimalinformationen und alles, was man wirklich wissen muss, läuft über ne 190er-Nummer, die ich nie wieder anrufen werde.


    Wenn Du dich unbedingt über Fehler beschwerden willst, kannste das ja auf dieser Seite hinreichend machen...


    http://www.suse.de/cgi-bin/feedback.cgi


    Ansonsten...Anrufen, Faxen, Mailen, was auch immer. Also auf diese Frage kann man sich im Grunde genommen selber eine Antwort geben. Ob Du dir schon mal das Handbuch zur Seite genommen hast, respektive rechtmässsig authorisierter User der Suse-DVD bist, lasse ich jetzt mal aussen vor...lol. :) Aber diese Frage fand ich echt nen kleines bisschen überflüssig.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!