Usertreffen Hannover und Umgebung

  • hi,
    wie wär es mit einem Usertreffen mal wieder?


    Torsten ( wareagle ) und ich hatten uns den 14.8 oder 15.8 rausgesucht,
    und der Ort sollte diesmal Hildesheim sein.
    Als Vorschlag war Cafe de Sol und das ganze mal als frühschoppen und nicht
    spät abends.


    was haltet ihr davon?


    mfg
    ernie

  • Nur am Rande: "Frühschoppen" hört sich für mich schon mal gut an, da ich der Typ bin, dem um 10 Uhr abends die Augen zufallen ;(
    Da scheine ich aber so ziemlich der einzige zu sein...


    (Leider bin ich andererseits auch kein Mensch, der gesteigerten Wert auf Teffen legt.)


    Gruß,
    Oliver
    (Fl. Salzhemmendorf, also nicht weit von Delligsen)

    c't-vdr (Tobis Mulitpatch), sidux (Grundsystem ohne X), TT1.5-DVB-S, TT-DVB-S Budget, AMD Duron 1600 auf Asus A7V333 / 256MB RAM, 120-GB-Maxtor-HD, TP-Link TL-WN651G PCI-WLAN-Karte, NEC ND 2500A DVD-Brenner, IR-Einschalter von hric

  • wollte noch mal fragen wie es denn jetzt mit so nem treffen in hannover umgebung aussieht!??!


    wie viele leute sind wir denn aus hann und umgebung?



    mfg mentox

  • Ich!

    [SIZE=7]LinVDR 0.7 MT-aktuell, Rebach-Gehäuse, passives 110W-Netzteil, VIA-Epia M-6000, 256MB, Samsung 160GB, AV-Board 1.2, TT-DVB-C 2.1 + CI/alphacrypt, Aldi/Medion FB[/SIZE]

  • dann koennte man doch mal was machen ...



    so richtung nur ein trinken gehen oder eher die richtung vdr bastelei?



    und wann wo wie was? *g*




    macht mal vorschlaege

  • Nachdem ich das letzte Treffen leider sausen lassen musste, wär ich diesmal schon gern dabei.


    Hildesheim hört sich für mich gut an!

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 18.04.01 LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v3 mit LibreElec


  • Hi,


    also, ich schlage vor, irgendwo etwas zu essen und/oder zu trinken :prost1 .
    Als Treffung würde ich Hannover vorschlagen, da ich den Eindruck habe, dass die meisten dichter an Hannover wohnen. Ein eigener Raum, wie beim letzten mal, wäre nicht schlecht.


    Als Termin schlage ich einfach mal den 25.September 2004 um 19.00 Uhr vor. Wie sieht es da bei euch aus?


    Viele Grüße


    Nighthawk

    A nighthawk is more dangerous than a duck; it is a bird of prey.
    VDR user since: 10/2001

  • Moin!
    Hannover hoert sich in meinen Ohren besser an. Ist ein kleinwenig guenstiger als Hildesheim. :-)
    Mitten in der Woche ist zwar recht unguenstig, aber wer will sich denn beschwehren!?
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • wie gesagt, ich würde gern dabei sein, nur samstags geht nicht bei mir,
    krieg ich kein frei von frau und kind. hannover oder hildesheim ist mir gleich.


    ps. beantwortet ihr da auch fragen die wo ich trotz suche immer noch klar komme?


    Gruss
    hfis

  • Quote

    Original von hurtme
    Moin!
    Hannover hoert sich in meinen Ohren besser an. Ist ein kleinwenig guenstiger als Hildesheim. :-)
    Mitten in der Woche ist zwar recht unguenstig, aber wer will sich denn beschwehren!?
    MfG
    Uwe


    Hi Hurtme,


    der 25. September ist ein Samstag, zumindestens nach meinem Kalender


    @DerRestderWelt


    Wie sieht es den nun aus? Treffen Ja oder Nein?


    Gruß


    Nighthawk

    A nighthawk is more dangerous than a duck; it is a bird of prey.
    VDR user since: 10/2001

  • also ich wäre wieder dabei, obwohl Hildesheim für mich näher währe.


    es kann sein das ich etwas später erscheine weil ich erst noch ein badminton spiel in delligsen habe.


    mfg
    ernie

  • Mir ist H wie HI recht. Cafe del Sol finde ich nicht so gut, weil speziell abends jenseits von 3 Plätzen keine Verständigung mehr drin ist.

    [SIZE=7]LinVDR 0.7 MT-aktuell, Rebach-Gehäuse, passives 110W-Netzteil, VIA-Epia M-6000, 256MB, Samsung 160GB, AV-Board 1.2, TT-DVB-C 2.1 + CI/alphacrypt, Aldi/Medion FB[/SIZE]

  • Moin!
    Nighthawk
    Hast Recht, ist ein Samstag! Habe eine neue Brille bekommen, die Augen mussten sich erst an die neuen Glaeser gewoehnen. Ich sah alles leicht verschwommen und da wurde aus einer 5 halt eine 9. :rolleyes:
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe