[ANNOUNCE] Savvy 0.12b

  • Hi Ronny,


    spontan würd ich auf den MPlayer tippen. (ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit 1.x) Evtl. sollten wir uns mal eine alternative Umwandlungsmethode einfallen lassen.


    Joe

  • Hi Ronny & die restliche savvy-Gemeinde,


    die Farben konnte ich nun nachstellen. Probleme macht iMo das durchsichtige Logo. Dafür habe ich aber schon eine Idee (kein Logo hat bisher bedeutet das auch kein Musikclip kommt - diese Erkennung geht iMo nicht --> andere Möglichkeiten nutzen). Falls ein Bildercrack eine Idee hat, wie man ein halb-durchsichtiges Logo erkennen könnte, lasse ich mich auch gerne anderweitig inspirieren...


    Ich bin dran und werd mich melden (hoffentlich diesmal schneller... ;) )


    Gruss


    Joe

  • Ich möcht auch mal wieder einen Beitrag leisten.


    ich hab mal vor längerer Zeit mit savvy rumexperimentiert.
    ich hab hier eine Version die folgendes macht:


    VDR-Files direkt einlesen. Video dekodieren mittels AVcodec, Audio in Datei streamen als MP2, dieses direkt schneiden und abspeichern. Es kommt also ohne "riesige" Tempfiles aus. lediglich das MP2 file wird ausgelagert (192kbi/sek) und ist somit sehr schnell. Es werden nur I-Frames dekodiert.


    Nachteil dieser Version:
    - läuft nicht mehr (wegen Umstellung)
    - der Support für cutlisten u.a. funktioniert (z.z.) nicht mehr
    - hab im Moment keine Zeit da weiter zu machen.


    kann ich aber bei Bedarf mal hoch laden.


    Gruß
    Roland

    Software: VDR 1.4.3, mp3, osdpip, streamdev-server, femon, wapd, X11, Wireless Keyboard Kernel: 2.6.18
    Hardware: 1x DVB-S v 1.3, 1x Skystar 2, Celeron@2GHz, 256 MB RAM, 4 HDs Raid1/5, Total: 600 GB, Asus P4S533 cmi8738 & LAN on board 6 PCI
    40" Sammelbestellungs-LCD an ATI Radeon 9550 DVI-Out + tvtime, 70 cm TV an J2-RGB-Out
    Organisator der ersten und zweiten VDR-Sanitizer Sammelbestellung.
    In progress: POV-ION 330 - MediaPointer MP-S2 - vdr 1.7.9 - vdr-xine(vdpau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!