...das verlorene Kind

  • Tschakka!!


    Da bin ich wieder. Nachdem ich ja nun seit Monaten mit der DXR3 so meinen "Zeitvertreib" hatte:rolleyes:habe ich des VDR_Projekt bitteren Herzens erstmal zur Seite gestellt.
    Am Anfang dacht ich noch, des läuft scho, aber die dxr3 legt einem ja gut Steine in den Weg... Patch hier, DVBtreiber da, da noch n Eigenkompilat vom kernel...ich habs versucht mit meinem Halbwissen, Naja.:motz2


    Doch Jetzt!!! hab ich durch Zufall günstig ne Nexus-S bekommen und gleich mal wieder den armen VDR aus der Versenkung geholt



    ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!! Geiles Bild, schneller Start, zappen in Lichtgeschwindigkeit usw.


    Ich gehör auch wieder dazu;D ,schon wieder am Basteln wie ein Irrer


    ICH BIN WIEDER FROH, EIN VDR-USER ZU SEIN!!!


    Tschakka


    ...wolt euch nur von meinem positiven Schakkra was abgeben ;)


    MfG


    Crue

  • Zitat

    Original von Crue
    Tschakka!!


    Da bin ich wieder. Nachdem ich ja nun seit Monaten mit der DXR3 so meinen "Zeitvertreib" hatte:rolleyes:habe ich des VDR_Projekt bitteren Herzens erstmal zur Seite gestellt.
    Am Anfang dacht ich noch, des läuft scho, aber die dxr3 legt einem ja gut Steine in den Weg... Patch hier, DVBtreiber da, da noch n Eigenkompilat vom kernel...ich habs versucht mit meinem Halbwissen, Naja.:motz2


    ... wird ja auch nirgens im Board erwähnt , daß die Anfängervariante aus ner FF besteht , gleich welche Distri ... ;D


    ... aus Schaden wird man klug ... [ heißt es zumindest ]


    HJS

  • Zitat

    ... wird ja auch nirgens im Board erwähnt , daß die Anfängervariante aus ner FF besteht , gleich welche Distri ... ;D


    JaJa, ich weis. Habtts auch gewusst, dass mann lieber ne FF haben sollte, aber dass es SO schwer ist, mit ner DXR3 n LAUFFÄHIGEN VDR zu basteln, hätt ich mir doch nich gedacht.


    Davon mal abgesehen ist die Haushaltslage wie so oft nich die beste, und mein PC-Dealer will immer so komisches Papier mit Zahlen drauf von mir ...:geld
    Meine Freundin :love2 hätt mir bald den Kopf abgerissen (mehrere Folgen Marienhof durch den VDR vermurkst),
    Also der WAF mit ner DXR3 lag bei mir nur bei ca. 5% ;D


    Ich freu mich auf jedenfall tierisch über mein wiedergewonnenes Hobby


    Mfg
    Crue

  • Dann achte mal drauf , wieviele auch jetzt noch mit der Variante zum Erfolg kommen wollen und laß sie von deinen Erfahrungen profitieren ...


    PS : Denn man viel Spaß mit nem ECHTEN VDR ;D


    HJS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!