Sportkanal auf Premiere - wie aufnehmen

  • Hi Leute,


    ich habe da mal ein Problem....


    Und zwar habe ich inzwischen eine recht gut funktionierende Konfiguration des VDR mit Premiere (alles legal - bis auf Reciever halt)


    Nun habe ich gemäß Anleitung aus dem Board auch die entsprechenden Kanäle des F1 Portals nachgepflegt und kann auch auf diese Kanäle wechseln - ein detailierter Test läuft heute beim Qualif.


    Leider habe ich bei der Programmierung diese Kanäle nicht in der Liste. Bleibt mir da nur die manuelle Konfiguration eines Timers, wenn ich z.B. das Supersignal per Timer aufnehmen will?


    Gruss
    Niko
    der mit dem vdr kann....

    Suse 8.2, P4 2,8 mit 1GB RAM, 3x 120 GB Samsung Raid 5 mit IDE Promise, 2x180 GB IBM für mpeg, 2x DVB-S,Alphacrypt ... -> Firewall, Proxy, DSL Router, E-Mailserver, VPN, installiert als Hausanlage mit zentraler Einspeisung ,-)

  • Das habe ich, aber da es dort anscheinend kein EPG zu gibt erscheinen sie nicht in der Programmliste.


    D.h. ich kann nicht so komfortabel auf das jeweilige Prgramm gehen, mir anschauen was läuft und das dann markieren....


    Also geht nur manuelles Timer programmieren


    Gruss
    Niko

    Suse 8.2, P4 2,8 mit 1GB RAM, 3x 120 GB Samsung Raid 5 mit IDE Promise, 2x180 GB IBM für mpeg, 2x DVB-S,Alphacrypt ... -> Firewall, Proxy, DSL Router, E-Mailserver, VPN, installiert als Hausanlage mit zentraler Einspeisung ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!