So funzen alle plugins mit vdr-1.1.15

  • Hi,


    ich habe gerade durch sehr kleine Modifikationen alle plugins mit vdr-1.1.15 zum Laufen gebracht. Hier eine kleine Anleitung:
    1. alle plugin-directories cleanen
    2. von jedem plugin das Makefile öffnen;
    a) enthält es eine Zeile "ifdef NEWSTRUCT", einfach eine Zeile drüber die Zeile NEWSTRUCT=1 einfügen.
    b)beim vcd-plugin ist am Anfang des Makefiles das Verzeichnis /DVB/ost/include in /DVB/include umzuändern.


    Auf diese Weise laufen wieder alle plugins wie gewohnt. Nur den MPlayer habe ich noch nicht wieder zum Laufen gebracht.


    Viel Spaß,


    mat

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

  • Hi,


    nein das natürlich nur eine Übergangslösung und nicht für Deine Scripts geeignet. In der jeweils folgenden Version der plugins werden diese Änderungen schon übernommen sein. Wann das aber sein wird, hängt aber nun mal vom Fleiß der plugins-Entwickler ab, aber allzu lange kann es nicht dauern...


    mfg


    mat

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

  • Hi


    Einige Plugins gehen auch ohne patch!


    Einfach make NEWSTRUCT=1


    mplayer läuft aber auch bei mir nix


    Das menu sagt zwar, er spielt was ab (auch das Display ist der Meinung) zu sehen ist aber das normale Bild!
    Weder Divx-Files vom VDR noch andere gehen!?!

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!