oWUT³ - Ort und Termin?

  • Hallöle,


    wie in diesem Thread schon andiskutiert, hier die Neueröffnung für eine neue Runde!


    Termin (fixiert):
    10.07.'04 ist aktuell Stand der Dinge
    03.07.'04 wurde definitiv abgelehnt


    Ort (noch in Diskussion):
    - Minden, Villa Kunterbunt (wie schon oWUT1&2)
    - Rinteln, Biergarten (macht Euch selbst ein Bild)


    Möge die Diskussion beginnen!


    Greets!


    [EDIT]
    Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit von Zeitmaschienen wurde das o.g. Datum von 10.03.'04 auf 10.07.'04 geändert... ;D


    Stand nochmals "deutlicher" hervorgehoben
    [/EDIT]

    kuhmunity.de - Die Community im Zeichen der Kuh. ]:o)
    LinVDR MT 20050518 + Cody ° Hermes 651-P ° TT v1.5 ° TT Budget ° OptDigiOut ° Cel2.4 ° 384MB ° LG8106B ° 250GB
    VDR User #762 ...und immer etwas frischen <°((((><

    3 Mal editiert, zuletzt von BigDiSt ()

  • Zitat

    Termin:
    03.07.'04 wurde definitiv abgelehnt
    10.03.'04 kam als Gegenvorschlag


    Hm, sollte das nicht eher 10.07. heißen, am 10.03.04 habe ich keine Zeit gehabt ;)


    CU Kenny

    Hardware: Celeron 2,4 GHZ / Asus P4PE / 2xFujitsu-Siemens DVB-C / 1xHauppauge PVR 350 / Sony 5'' LCD
    Software: Vdr-1.3.19 / Debian Sarge mit 2.6.10pre3 love/ Plugins: analogtv-0.9.37, dvd-0.3.6_b02, epgsearch-0.0.7, femon-0.8.0, graphtft-0.1.0-pre1, joystick-0.0.3, osdpip-0.0.7.1, vcd-0.0.7, prefermenu-0.6.4, sysinfo-0.0.3, test2skin-cvs(31.01.05), vcd-0.7, yaepg-0.0.2

  • Entschuldigt, wenn ich hier ein bischen Crosslinke, aber wer Interesse hat, kann am 30.06.04 auch zum Paderborner treffen kommen.


    Kenny
    Kommst du nach Paderborn? Bis jetzt sind wir zu dritt.

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Zitat

    Original von BigDiSt
    10.07.'04 kam als Gegenvorschlag


    Also mit dem Gegenvorschlag könnte ich mich einverstanden erklären. :] Mal Gucken ob der die 5% Hürde schafft und zur Endabstimmung durchgelassen wird.
    Vielleicht bringt hurtme ja wieder ein paar tolle Sachen von aus Seiner "Bastelstube" mit. Fand ich letztesmal echt interessant, auch wenn die Bedienung vielleicht gedacht hat: "Oh Gott, was sind denn das für Typen, die sich in einer Kneipe treffen um dann Computerplatinen von einem zum anderen zu reichen??" :rolleyes:


    Also weitere Vorschläge bitte....


    cya


    MacGyver

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

  • Macavity


    nicht nur Crosslinke auch CrossLesen, habe schon längst mein o.k zu PB termin geben... :)


    CU Kenny

    Hardware: Celeron 2,4 GHZ / Asus P4PE / 2xFujitsu-Siemens DVB-C / 1xHauppauge PVR 350 / Sony 5'' LCD
    Software: Vdr-1.3.19 / Debian Sarge mit 2.6.10pre3 love/ Plugins: analogtv-0.9.37, dvd-0.3.6_b02, epgsearch-0.0.7, femon-0.8.0, graphtft-0.1.0-pre1, joystick-0.0.3, osdpip-0.0.7.1, vcd-0.0.7, prefermenu-0.6.4, sysinfo-0.0.3, test2skin-cvs(31.01.05), vcd-0.7, yaepg-0.0.2

  • Kenny


    Sorry, hat deinen Beitrag fünf Minuten gelesen, nachdem ich hier gepostet habe. ;D

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Wie sieht`s denn aus mit dem akteullen Termin. ?(
    Das Feedback ist ja ein bischen Mau.... Also wie schon weiter oben geschrieben wäre ich auf jedenfall dabei. :]


    cya MacGyver

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

  • Bislang bin ich davon ausgegangen, dass der 10. gesetzt ist... allein der Ort ist noch nicht entschieden. Aber Du hast Recht: irgendwie ist das Feedback jetzt nicht sooo bahnbrechend!


    Greets!

  • Moin!
    Genau den selben Eindruck hatte ich auch, ein umwerfendes feedback! :)
    Ich hoffe die sind nicht alle so "satt", das keiner mehr Lust hat, jede Woche auf ein anderes Usertreffen zu fahren!?
    Also Leute entscheidet Euch, der Termin 10.07.04 steht, nur der Ort ist nicht klar!


    BigDist kannst Du mir nochmal die Adressen der bisherigen User mailen?
    Meine Platte meinte den Geist aufgeben zu muessen, bevor ich die "unwichtigen" Sachen sichern haette koennen.


    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Hallo?


    Überhaupt jemand Interesse? - Lang ist's nimmer hin!


    Greets!


    PS: Wenn nix entschieden wird, entscheide ich mal auf Villa, die kennen wir wenigstens alle :D

  • Hallo!
    Ich sass die letzte Woche zwar nicht am PC, habe auch nicht an VDR weitergebastelt, aber ich werde heute in der Villa Kunterbunt vorbeischauen.
    Also kommt ruhig alle schoen vorbei.
    Wenn jemand einen Gluehweinstand kennt, koennen wir uns auch dort treffen. :D
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    [...] aber ich werde heute in der Villa Kunterbunt vorbeischauen.
    Also kommt ruhig alle schoen vorbei.


    Hmm, heut ist doch erst der neunte (9.), oder?!


    uiuiui, diesmal ists aber echt nen Akt!



    Also: Heute 19:00 - Villa // korrekt?!


    [EDIT]
    Uhhh, sorry, heut abend geht ja gar nicht! Wichtiger Termin... (Sonst gibt's Haue ;)) -- nomma: Sorry!
    [/EDIT]


    Greets!

    kuhmunity.de - Die Community im Zeichen der Kuh. ]:o)
    LinVDR MT 20050518 + Cody ° Hermes 651-P ° TT v1.5 ° TT Budget ° OptDigiOut ° Cel2.4 ° 384MB ° LG8106B ° 250GB
    VDR User #762 ...und immer etwas frischen <°((((><

    Einmal editiert, zuletzt von BigDiSt ()

  • Hallo Dirk!
    Hast recht!
    Habe ich mich doch glatt im Datum fertan! ?(
    Hoffe da kommt nicht heute schon jemand und wartet!?
    Das kommt davon, wenn man sich ploetzlich auf einem Samstag trifft. :rolleyes: :)
    Also morgen der 10.07 in Minden, Villa Kunterbunt.
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    Hoffe da kommt nicht heute schon jemand und wartet!?


    Also ich sitze hier immer noch seit gestern abend, ist keiner gekommen ;(, aber macht nix.
    Ich warte einfach bis nachher. Also ich wäre heute abend auf jedenfall dabei.
    Habe aber noch ein kleines Anliegen:
    Hat irgendwer vom 9.1 Suse ne Installations DVD/ CD ??? :rolleyes: Aufgrund der Bandbreiteneinschränkung meines ISDN Anschlusses habe ich da Downloadschwierigkeiten. Würde mir dann nachher spontan ne Kopie aufm Schlepptop machen. ;D


    Greetz,


    MacGyver

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

  • Moin!
    Habe zwar keine 9.1, aber 9.0 wenn Dir das weiter helfen wuerde?
    Ansonsten, wo kann man DL dann gebe ich Dir nachher eine Kopie, als Aufwandsendschaedigung!? ;D
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

    Einmal editiert, zuletzt von hurtme ()

  • Werde mich jetzt auf den Weg machen, wollen ma hoffen das hurtme und bigdist auch da sind.


    PS: Wird vielleicht ein paar Minütchen später......



    bis gleich..



    MacGyver

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

  • Hallo!
    Dieses Mal hatten wir eine sehr kleine Runde, weil es eine kleine terminliche Verwirrung gab.
    Ausgeloest durch mich und mein Schlafentzug die Woche ueber. Mal sollte doch mehr vorm PC sitzen, als Bekannte und Freunde zu besuchen und zu wenig Schlaf zu bekommen! :)
    Dafuer entschuldige ich mich nochmal und das naechste mal wird es wieder besser!
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

    Einmal editiert, zuletzt von hurtme ()

  • Sorry, ich hab's leider nicht mehr geregelt bekommen vorbeizuschauen! :sick Der Abend zuvor hat mich... naja, ein wenig aus den Socken gehauen. Man sollte bei der Großwetterlage unbedingt Open-Air-Veranstaltungen meiden, oder die Konsequenzen tragen :(


    Für's nächste mal nehemn wir doch besser wieder nen Freitag... das sind wir alle gewohnt und der Donnerstag ist meist nicht so anstrengend.


    Greets!


    PS: Eins noch: Was immer kommen mag: Nicht rund um den 20.08. - bitte!

  • Sei`es drum, ich fands echt nett, auch mal mehr die Menschen hinter den VDR`s kennen zu lernen. Dafür eigent sich eine kleine Runde halt besser. Was ich aber immer noch spannend fände wäre mal ein überregionales/ nationales Treffen, oder aber ein Zusammenschluss mehrer Usertreffen. :]


    Also, macht einen Termin ich werde wieder dabei sein.


    hurtme: hat alles Prima geklappt, bekommst es beim nächsten mal wieder zurück. ;)


    cya


    MacGyver

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!