Usertreffen Raum Magdeburg

  • Hallo Leute,


    besteht Interesse an einem Usertreffen in Magdeburg ?
    Ich wohne ca 5 km von MD entfernt und bei Sommerwetter kann die ganze Sache auf Terrassien beim gepflegten kühlen Blonden und nem Grillpuller ablaufen.


    Besteht irgendwie Bedarf? Platz ist für ca. 20 Leute.


    Gruss von der Elbe
    Mario

    Asus Pundit 2,4 GHz Celeron ;512 MB RAM ; Hauppauge Nexus S ; Budget-DVB-s; 160 GB HDD ; DVD+RW ; LinVDR 0.7 mit vielen Patches, GLCD, LAN

  • hat sich da eigentlich was getan, oder wird jetzt in Magdeburg nur der Underground aktiv?


    habe gehört das ein Treffen geplant ist im Dezember in Magdeburg... wer organiesiert denn das? Da würde ich bei Zeit sicher gerne vorbei schauen...

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Ich habe davon nix gehört. Schade eigentlich, wenn sich hier nichts öffentlich tut. Mein Angebot steht aber noch, nur für Terrassien ist es wohl mittlerweile zu kalt.



    Gruss
    Mario

    Asus Pundit 2,4 GHz Celeron ;512 MB RAM ; Hauppauge Nexus S ; Budget-DVB-s; 160 GB HDD ; DVD+RW ; LinVDR 0.7 mit vielen Patches, GLCD, LAN

  • gibts immer noch keine Magdeburger Umländler, die sich dem Thema VDR verschrieben haben und etwas gesellig sind? Ist ja schon lange her, wo das Thema angeschnitten wurde.

    Gruß Martin (linuxdep)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!