[linVDR-0.6 package] Kernel 2.6.7

• So, die gefixten (und aktuelleren) Madwifi-Treiber könnt ihr euch hier herunterladen. Installation mit "tar xjvf /path/to/file -C /", danach ein "depmod -a". Die Readme-Datei zu den Treibern findet man dann unter /usr/share/doc/madwifi.

Ich habe auch noch die wireless-tools v26 released, die zur Konfiguration der meisten WLAN-Treiber benötigt werden. Installation mit "apt-get install wireless-tools" (ausführlicher in diesem Beitrag). Ich habe die Man-Pages so gut ich konnte zu READMEs konvertiert. Zu finden sind diese dann unter /usr/share/doc/wireless-tools.

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich noch mal den Kernel updaten, in dem dann der Fix enthalten ist und die anderen WLAN-Treiber auch aktualisiert sind.

Gruß,

Marcus

• Juhu, ich hab wieder was zum Spielen :)

Dankeschön!

-EDIT-

Zum Kernel Boot:
    Bei mir hängt er 1-2 Sekunden beim IO-Sheduler Ansonsten geht alles recht fix...

XD

Mein LinuxVDR Bastelsysten:
    --------------------
    Ahanix Viper MCE-301, Asrock B85M PRO4, Intel Pentium G3250 @ Scythe Shuriken, 4GB Kingston HyperX Savage, Corsair Force 3 & Samsung Spinpoint M7, Asus BR04B2T, Technotrend S2-1600, Powered by Seasonic S12-II 330 @ NB-BlackSilentFan XL2
    Stromverbrauch: 15 Watt Idle (Gnome Desktop), 22-24 Watt FullHD Videos (mit VLC)

- Registered Linux-User Nr.:# 341407
    - Registered VDR-User Nr.:# 821

Edited once, last by X-Dimension ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!