Usertreffen in Stuttgart

  • Ich schlage mal vor das wir ein Usertreffen mal wieder machen. Vorallem wenn so dolles Wetter da drausen ist und doch der Biergarten direkt neben unserer Stammkneipe ist, bei der der Wirt immer am meisten voll ist. ;)



    Als Termin hätte ich den


    25.06.04


    mal vorgeschlagen.


    Wer hat interesse?


    Wenns mal wieder wie vorletztes mal wird bei dem ja 9 Leute waren(letztes mal nur 3), dann wäre es toll.



    MFG
    Ulrich


    PS: Wer noch nicht war muss auch mal kommen.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo,


    also ich wäre dabei!


    Aber gleich vorab, ich bin absoluter Linux Anfänger. Mich würde aber trotzdem sehr interessieren, was ihr so in Sache VDR habt oder macht!


    Mal kucken wer sich noch so meldet und kommen würde!


    Maxe


    -->Mein VDR:<--


    Gehäuse: Aopen H340H | Motherbaord: Asus P4S533-MX | CPU: P4 1,5Ghz | Arbeitsspeicher: 256DDR | DVD-Brenner: NEC 1300A | DVB-Karte: TT 1.5 + 3,5Zoll CI-Interface | Fernbedienung: MD 4688 | HDD: Seagate 80GB / 5400U/min

  • macht nix bin ich auch solange man keinen kernel basteln muss oder treiber laden kann ich aber alles was ich will.



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Wenn ich im Lande bin, komme ich auch gerne.
    Ist es noch der irische Pub?

    Grüße, Dieter :)

  • nee diesmal 50 Meter weiter im Biergarten *g*

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Ich versuche zu kommen .....


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • also wenn es ganz doof läuft dann kann ich erst wieder am freitag ins intrenet (17 Uhr) deswegen treffen wir uns wieder am bobby und gehen dann gemeinsam zum Biergarten falls das wetter gut ist.


    Also ich bin noch heute online und dann erst wieder am Freitag dann schaue ich ob ein paar kommen oder eben nicht also cu.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • gehe mal auf die suche und dann suche nach den andren threads bei denne waiblingen oder stuttgart drinnen steht.


    In den threads ist es relativ gut beschrieben.



    MFG
    Ulrich

  • Dumme Frage, aber hier ist nirgends eine Uhrzeit.


    Wann treffen wir uns???


    Auf Leute, ein paar müssen noch kommen!


    Maxe


    -->Mein VDR:<--


    Gehäuse: Aopen H340H | Motherbaord: Asus P4S533-MX | CPU: P4 1,5Ghz | Arbeitsspeicher: 256DDR | DVD-Brenner: NEC 1300A | DVB-Karte: TT 1.5 + 3,5Zoll CI-Interface | Fernbedienung: MD 4688 | HDD: Seagate 80GB / 5400U/min

  • Hi,


    ich könnte es diesmal auch einrichten.
    Mir fehlt halt auch die Uhrzeit und wie ich den "richtigen Haufen Menschen" erkennen kann ;)
    Oder jemand gibt mir die GPS Koordinaten durch ;-))


    DoS

  • Moin,


    ist immer um 20:30 Uhr im:


    Löwen Bobby's
    Lange Str. 6
    71332 Waiblingen


    Grüße


    Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Hi,


    am Freitag geht es bei mir leider nicht. Schade. Wünsche Euch schönes Biergartenwetter.


    Gruß, BBaer

    VDR: DVB-s 1.3, Elitegroup K7SOM+ µATX, Duron 1,3 GHz, 80mm Papst-Fan, 256 MB, 120 GB Samsung HDD 5k4 U/min, LinVDR 0.6, AOpen Desktop Chassis A400

  • Auf Jungs (natürlich auch Mädels) reißt euch zusammen, wir brauchen noch ein paar Besucher :D


    Heute abend!!!!


    Maxe


    -->Mein VDR:<--


    Gehäuse: Aopen H340H | Motherbaord: Asus P4S533-MX | CPU: P4 1,5Ghz | Arbeitsspeicher: 256DDR | DVD-Brenner: NEC 1300A | DVB-Karte: TT 1.5 + 3,5Zoll CI-Interface | Fernbedienung: MD 4688 | HDD: Seagate 80GB / 5400U/min

  • also nun bin ich wieder von der "geschäftlichen" Reise zurück.


    Ich habe heute erfahren das da in Waiblingen Altstadtfest ist. Da wird dann sehr viel los sein. Wir sollten am besten recht pünktlich um 8:30 vor dem Bobby'ss Löwen treffen.



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • war eigentlich gestern noch irgendjemand von euch gekommen der uns dann nicht in dem wirwar gefunden hat?

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Sollen wir mal wieder ein usertreffen machen? bei mir gehts prinzipiell bis ende sommerereien zu jeder Zeit(net morgends da schaffe ich).



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • hochschieb

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!