Usertreffen in Stuttgart

  • Ich schlage mal vor das wir ein Usertreffen mal wieder machen. Vorallem wenn so dolles Wetter da drausen ist und doch der Biergarten direkt neben unserer Stammkneipe ist, bei der der Wirt immer am meisten voll ist. ;)



    Als Termin hätte ich den


    25.06.04


    mal vorgeschlagen.


    Wer hat interesse?


    Wenns mal wieder wie vorletztes mal wird bei dem ja 9 Leute waren(letztes mal nur 3), dann wäre es toll.



    MFG
    Ulrich


    PS: Wer noch nicht war muss auch mal kommen.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo,


    also ich wäre dabei!


    Aber gleich vorab, ich bin absoluter Linux Anfänger. Mich würde aber trotzdem sehr interessieren, was ihr so in Sache VDR habt oder macht!


    Mal kucken wer sich noch so meldet und kommen würde!


    Maxe


    -->Mein VDR:<--


    Gehäuse: Aopen H340H | Motherbaord: Asus P4S533-MX | CPU: P4 1,5Ghz | Arbeitsspeicher: 256DDR | DVD-Brenner: NEC 1300A | DVB-Karte: TT 1.5 + 3,5Zoll CI-Interface | Fernbedienung: MD 4688 | HDD: Seagate 80GB / 5400U/min

  • macht nix bin ich auch solange man keinen kernel basteln muss oder treiber laden kann ich aber alles was ich will.



    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Wenn ich im Lande bin, komme ich auch gerne.
    Ist es noch der irische Pub?

    Grüße, Dieter :)

  • nee diesmal 50 Meter weiter im Biergarten *g*

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Ich versuche zu kommen .....


    Grüße Uwe