aufklaerungsforum

  • Danke!!



    Ich hab Tränen gelacht! :D :D :D :D :D

  • ROOFFÄÄLL
    :lol2


    Werd's aufheben, bis mei Bub lesen kann :D

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

  • kann das mal einer bitte hier zusammenfassen?
    ich hab keinen bock, mich beim x-ten forum anzumelden...


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • RavenIV:
    Du brauchst Dich nicht anzumelden - einfach den link aufrufen und gut :]


    Gruss
    -Siegmar

    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

  • in der webseite bekomme ich aber folgende meldung (so ungefähr in der mitte der seite):


    Zitat

    Folgender Fehler ist aufgetreten:
    Du musst Dich einloggen, um das Board betrachten zu können.


    also muss ich mich doch anmelden, oder?


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • ich bekomm auch nen login...


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hmm - bei mir ging das noch - naja, dann poste ich's halt hier hin...


    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

  • vielen dank das du das fuer uns alle oeffentlich gemacht hast.. das ist wohl das lustigst was ich seit langem mal wieder gelesen hab...


    echt mal ne hammer harte sache...



    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Macroa


    Also alles Posten was da steht geht leider nicht, da dieses Forum sehr umfangreich ist.


    Was ich dir sagen kann ist, dass das Forum sehr gefährlich ist, nicht nur für Kinder und Jugendliche, sondern auch für Erwachsene. Die Suchtgefahr ist für einen Normalsterblichen einfach zu groß.


    Wenn du schwache Nerven hast, oder Nachts dich unruhig "hin- und her" wälzt, kann ich dir nur empfehlen das du dich NICHT anmeldest.


    Diese URL kann schwere neurale Schäden verursachen.


    Viele Grüße


    Nighthawk

    A nighthawk is more dangerous than a duck; it is a bird of prey.
    VDR user since: 10/2001

  • ... wie krank ist unsere welt.


    Egal - Der freitag im büro ist gerettet :D :D

    VDR 1.4.6 Duron 1300 - 736 MB Ram - 4*160GB Samsung SP1604N - 2*160GB WD - 1*400GB Samsung - 1*500GB WD - 1*Nexus Rev.2.1 - 1*NovaSE

  • ...und no mol oiner - viel spass :D


    kostenlosen Webspace + Subdomain etc. für VDR-Projekte: pm an mich!
    Activy, 160GB HD, Celeron 633MHz, Gentoo Linux, vdr 1.4.1, PSone-Display an GraphTFT

  • Liebes VDR-Team,


    zunächst muss ich euch einmal sagen, dass ich euch echt voll klasse finde. Eure Antworten sind immer voll hilfreich und so.
    Ich habe jetzt selbst ein Problem. Ich habe da bei mir ein Gerät mit 120 GB-Platte.
    Neulich meinte meine Freundin, so von wegen Schutz vor Viren und so, wir sollten es mal mit einen Virenscanner versuchen.


    Jetzt meine Frage, reicht es, wenn ich ihn gerade über den Bootsector laufen lasse oder soll ich ihn besser über die ganze Platte laufen lassen, also den Virenscanner. Wie erkenne ich, ob ich mir schon was eingefangen habe? Könnt Ihr mir Reports von Infektionen zuschicken???



    Vielen Dank im Voraus__
    __Flint

    Asrock 330HT, RAM: 2GB, HDD: 500 GB; yaVDR 0.3; TT-S2- 3600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!