Umfrage: Usertreffen in Leipzig

  • Hallo,


    gibts eigentlich Interessierte, die sich mal in Mitteldeutschland treffen wollen? Ich denke da natuerlich an die kuenftige Olympiastadt Leipzig :)


    Also, wer Intresse hat, einfach mal bei mir melden...


    Gruss Torro

    - Registeres VDR-User Nr.: # 796


    VDR Server: im Bau mit 3xDVB-S TT-Nova, 1xDVB-S TT-Nova + CI, vdr 1.3.7, streamdev-server
    VDR-CLient 1(Wz): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05, VDR 1.2.6 mit Input-Patch, AC3overDBV, streamdev, weather, DDTS-100 Dekoder, GigaWorks S750 Referenz-Boxensystem
    VDR-Client 2(Az): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05 + Nexus-CI, vdr 1.3.7, streamdev-client(new)

    3 Mal editiert, zuletzt von torro ()

  • Hallo torro,


    Wenns nicht am Wochenende ist, bin ich dabei ...


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von HFlor ()

  • Hallo HFlor,

    Zitat

    Original von HFlor
    Hallo torro,


    Wenns nicht am Wochenende ist, bin ich dabei ...


    Hardy


    schaun mer mal :-), wer sich in der naechsten Zeit hier noch meldet. Von meiner Seite aus koennen wir das an jedem Tag machen.


    Also, weitere Meldungen sind erwuenscht...


    Gruss Torro

    - Registeres VDR-User Nr.: # 796


    VDR Server: im Bau mit 3xDVB-S TT-Nova, 1xDVB-S TT-Nova + CI, vdr 1.3.7, streamdev-server
    VDR-CLient 1(Wz): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05, VDR 1.2.6 mit Input-Patch, AC3overDBV, streamdev, weather, DDTS-100 Dekoder, GigaWorks S750 Referenz-Boxensystem
    VDR-Client 2(Az): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05 + Nexus-CI, vdr 1.3.7, streamdev-client(new)

  • Hochschieb ... ?(


    sind wir 2 denn die einzigen aus dem Leipziger Raum?


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Nö, Ihr seid mindestens zu dritt!


    Grüße und hallo aus Chemnitz
    Lutz

    VDR: Debian Sarge mit Kernel 2.4.26 und c't-vdr2 / nur PVR 350 / VIA C3M266 mit C3 1200 (läuft als 1400)/ zur Zeit analogtv, pvr350 und tvmovie2vdr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!