Suche: Stargate Folge vom 05.05.2004

  • Na sicha.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • hi, würde mich auch interessieren, hast die als divx zum laden, oder wie...
    bei mir hat der UPT zugeschlagen... ;(

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Tja... Boergen wohnt im ISDN-Land. Deshalb kein Webserver, kein FTP, kein DivX. Ich könnt Euch vielleicht ein Bildchen aus jeder Folge online stellen. Das wäre so gerade noch im Bereich des Möglichen.


    Ansonsten wird das wohl per Post geschehen müssen. Wenn Ihr das Wagnis auf Euch nehmen wollt, schreibt mir mal ne PM, dann können wir das klären.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • :D erst mal danke sagen an boergen
    sehe mir gerade die folge an, Danke für die schnelle lieferung, wenn noch einer die folge haben will, einfach ne pn oder mail mit adresse, schon sende ich sie ab...

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Ui. Ist die heute erst angekommen ? Naja... Post nach Dunkeldeutschland... :P :versteck

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • ne, aber ich war auf dienstreise...bin erst jetzt dazu gekommen es anzusehen, besser gesagt, ich schaue immer noch :D
    jetzt ist die vom 12.5 dran

    Gruß Martin (linuxdep)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!