oWUT das 2. am 21.05.04 in Minden

  • Hallo!
    Die Menge verlangte nach einem weiteren Treffen, dann machen wir es mal fest!
    Wann: 21.05, 19:00 Uhr
    Wo: Minden, Villa Kunterbunt
    Wer: Alle die Interesse am VDR haben.


    Wegbeschreibung findet ihr hier


    Und um was geht es? Das findet Ihr hier!


    Schreibt doch mal PM, wer kommt. Dann Reserviere ich einen Tisch. Damit wie BigDiSt schon sagte, ein bisschen mehr Platz ist.
    MfG
    Uwe
    aka
    hurtme
    PS: Virenupdates haben bei Kunden nicht nur Nachteile, man kann auch Ankuendigungen schreiben! :D

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    Wegbeschreibung findet ihr hier


    Da haben beim letzten mal ja schon einige Probleme gehabt... aber ich leiste gern Anreise-Hilfe! :D [PN => Mich]


    Greets!

  • So Leute, noch knapp eine Stunde, bis zum oWUT das zweite. :D
    Es kommen circa 6 Leute und ich habe keinen Tisch vorbestellt! Aber wir werden wohl alle unterbringen.
    Wer noch kommen moechte ist herzlich eingeladen.
    Bringt ruhig alles mit, was nicht niet und nagelfest ist.
    Ich werde ca. in einer halben Stunde am Treffpunkt sein.
    Viel Spass!
    Uwe!

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Jaaaaa!


    Gebt Sie mir! Eure Email und sonstigen Adressdaten (Was ihr so loswerden wollt :D) Gibts dann wie immer (o.k., wie beim ersten Mal) als Rundmailing.


    Gruß


    BigDiSt (aka Dirk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!