Timer ergaenzung!?!?!? gewuenscht?

  • hi leutz


    mir ist noch was gekommen .. und zwar wuerde ich mich gerne morgens vom vdr wecken lassen .. jetzt ist nur die frage kann man die timer fuinktion soweit aufbohren das man ein timer so einstellen kann das zu dem zeitpunkt dann zb eine mp3 abgespielt wird?...



    vielen dank an alle die helfen koennen ;)



    gruesse

  • hi


    erstens .. was soll der cron job starten .. zweitens faende ich es besser das uebers menue zu machen ..( so wie andere timer auch ..) da sonst meine freundin ne macke bekommt...


    ob wohl ich shell freak bin und das auch schon gedacht hatte aber irgend wie waere es runder wenn der vdr das kann...

  • Zitat

    Original von mentox
    hi


    erstens .. was soll der cron job starten .. zweitens faende ich es besser das uebers menue zu machen ..( so wie andere timer auch ..) da sonst meine freundin ne macke bekommt...


    ob wohl ich shell freak bin und das auch schon gedacht hatte aber irgend wie waere es runder wenn der vdr das kann...


    VDR's Timer sind _Aufnahme_ Timer und keine _Wiedergabe_ Timer.


    Aber es spricht freilich nichts dagegen, ein Plugin zu machen,
    das sowas implementiert (unabhängig von VDR's Timern natürlich ;-).


    Klaus

  • das stimmt ja so nicht ...


    weil er ja auch zu gucken umschaltet ohne aufzunehmen ..

  • hat der switch-only-timer patch nicht diese Funktionalität? Kann das jetzt leider nicht überprüfen. Ggf müste man dieses patch um die Fähigkeit erweitern zu einer mp3, mp3-playlist oder Aufnahme,xvid,dvd etc. umzuschalten. Gute Idee mentox! Ich würde das auch nutzen.

  • danke :)


    endlich jemand auf meiner seite ;)

  • Zitat

    Original von Jensi72
    also ich finde die Idee auch gut, wäre Cool wenn sich die Musi selbst einschalten könnte. :]


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Ciao,
    Sven

  • leider findet sich zur zeit keiner das zu basteln :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!