Aktivy dvb Karte - Was gibt's zu beachten ?

  • Hi Leute,


    ich habe demnächst meinen vdr fertiggestellt und habe mir eine zusätzliche Activy neben meiner TT 1.5 gegönnt. :D


    Ich habe die gepatchten Treiber vom 08.11.2003 im Einsatz.


    Muß ich sonst noch was beachten ?


    Was mich interessieren würde:


    Müssen die 2 Karten in irgendeiner besonderen Reihenfolge gesteckt sein ?


    Muß die FF die 1. Karte sein die erkannt wird ?


    Es wäre toll wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet ... welche Fallstricke gibt es und wie kann ich sie umgehen ?


    Was muß für die Karte eingetragen werden ?


    Bei meiner FF ist es ja z.B. der stv-0299 ... wird das Modul auch von der Activy benutzt?.


    Danke im Vorraus


    Gruß, Martin

    eXperience - vdr: P4S-533MX, 512 MB RAM, 2,4 GHz Cel., 120 GB Samsung, AVBOARD, Feegy 240x128, Gehäuse Marke Eigenbau
    Fedora Core 1 - vdr 1.2.6 - Kernel 2.4.25 - TT DVB-S 1.5

  • Hallo,


    mit dem gepatchten Treiber lief die Activy ohne weiteres Zutun. Die Reihenfolge der Karten war bei mir egal. Vielleicht musst Du beim VDR noch die Einstellungen noch auf das primäre Device anpassen.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • Das hört sich ja schon mal richtig gut an ... dann kann's ja losgehen :D


    Gruß und Danke


    Martin

    eXperience - vdr: P4S-533MX, 512 MB RAM, 2,4 GHz Cel., 120 GB Samsung, AVBOARD, Feegy 240x128, Gehäuse Marke Eigenbau
    Fedora Core 1 - vdr 1.2.6 - Kernel 2.4.25 - TT DVB-S 1.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!