Usertreffen Umkreis Bonn

  • ;D


    hallo gemeinde,


    gibt es leute hier, welche aus der umgebung bonn kommen, und lust haben sich mal gemeinsam beim lecker bier auszutauschen??


    gruss cypher_head

    The post was edited 1 time, last by vdr-box ().

  • hagen


    wo, wann und wie hab ich mir noch keine gedanken gemacht.


    hoffe es melden sich noch mehr leute, sonst wird das ein ziemlich :rolleyes: intimes treffen :rolleyes: zu zweit.


    :( :( :( :( :( :( :(


    gruss cypher_head

  • Hai,


    ich komme zwar aus Köln :D, würde mich aber auch für ein Usertreffen in Bonn begeißtern. Bin also dabei, sobald der Termin steht...


    Gruß
    Andrej

    Wohnzimmer - und Ehefrauentaugliches System: (geprüft & abgenommen)
    Pentium III - 700Mhz * RAM: 256MB * hda:Samsung SP1203N - 120GB
    hdc: Toshiba SD1802 * NET: 100MBit * Sound: Creativ SBLive 5.1 Soundcard * DVB: Hauppauge Nexus-S * VDR Version 1.2.6 (Ct-Distri)

  • Hallo,


    auch Bonn liegt noch im Einzugsbereich des Kaisers. Also von daher nehmt hiermit meine unverbindliche Anmeldung mit auf die Gästeliste :-)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hi,


    also da darf ich mich dann auch mal unverbindlich eintragen.


    Komme aus Windeck, ca 50km von Bonn..

    :strike1 --Dicker VDR im MDF Holzgehäuse, 1x Siemens DVB-C, Airstar2, 3x 120GB, P-3-800, 512MB Ram, SB-Live5.1 Gen2VDR--

  • der kaiser kommt persönlich, das ist doch der hammer ;-))


    hoffentlich müssen wir keinen eintritt verlangen um dem kaiser die hand zu schütteln.


    ich lasse den beitrag noch ein wenig stehen, um zu sehen ob sich noch andere user melden.


    natürlich bin ich nicht an bonn gebunden, da ich auch eher aus dem umland komme (ca. 20km östlich von bonn).


    derzeitiger stand:


    2 aus köln
    1 aus windeck
    2 aus bonn


    vielleicht schaffen wir es ja irgendwo in der mitte.


    gruss cypher_head

    The post was edited 1 time, last by vdr-box ().

  • Hier wäre noch einmal Köln...


    ...zwar noch im Aufbau mein VDR, wäre aber dabei. ;)

  • is klar, die kölner nehmen wieder überhand ;-))


    derzeitiger stand:


    2 aus köln
    1 aus dormagen (hab ich den kaiser doch falsch eingestuft, bitte um gerechte bestrafung)
    1 aus windeck
    2 aus bonn
    ___________________


    6 total


    gruss cypher_head

  • Hi!


    Ein Usertreffen würde mich auch mal interessieren.


    1x Höhr-Grenzhausen (Nähe Koblenz)


    Gruß


    Marco

    Mein aktueller HD VDR:
    Hardware: Gehäuse: JCP-MI-105.B, MB Zotac IONITX A, 2 x TT DVB-S2-3600, LCD l4m320t, HD WD EVDS 2TB, Atric Einschalter, Logitech Harmony 700
    Software: Gentoo, vdr-1.7.17, xine-lib 1.2 mit df-osd-handling-patch-alter-vdpau-h264-decoder Patch, xineliboutput-cvs + vdr-sxfe

  • mgoeben :
    jetzt fallen wir aber stark in den süden ab. du wirst wohl die weiteste anreise haben.


    derzeitiger stand:


    2 aus köln
    1 aus dormagen
    1 aus windeck
    2 aus bonn
    1 aus Höhr-Grenzhausen (Nähe Koblenz)
    ___________________


    7 total


    gibt es tage an denen keiner von euch kann??
    wollen wir uns eher während der woche treffen oder am wochenende?


    ich persönlich kann z.B. Donnerstags nicht, da ich da eine vertikale sportart betreibe ;-))


    gruss cypher_head

  • Also,


    ich würde zunächst mal Siegburg/Troisdorf für ein Treffen vorschlagen, da es ziemlich zwischen Bonn und Köln liegt.


    Ich bin in der Zeit vom 23.05-02.06 in Kurzurlaub. Und leider kann ich auch nicht am 05.06. So, die andere Termine halte ich mir für das Treffen frei (schlechtes Gewissen .....)


    Freue mich schon, mal Leute zum Thema zu treffen.


    Gruß aus Köln
    Andrej

    Wohnzimmer - und Ehefrauentaugliches System: (geprüft & abgenommen)
    Pentium III - 700Mhz * RAM: 256MB * hda:Samsung SP1203N - 120GB
    hdc: Toshiba SD1802 * NET: 100MBit * Sound: Creativ SBLive 5.1 Soundcard * DVB: Hauppauge Nexus-S * VDR Version 1.2.6 (Ct-Distri)

  • Hi @all,


    noch mal Köln - bin aber vom 13.5 bis 20.6 im Kurzurlaub.


    Viele Grüße
    Günter

    Server: Intel/PIV-1,7GHz/512MB,1* 40GB HD, 2*Samsung 160GB, 2* DVB-S FF mit CI, C'T-Distri 1.2.6-23/2.4.24-2, Tobis Multipatch, Streamdev-Server 0.3.1-1.


    Client:Rebach VA, Epia Me6000/512MB/160GB-HD, 2* FF 1.5, 1* 3,5" CI, C'T-Distri 1.2.6-26/2.4.24-2, Tobis Multipatch, Streamdev-Client 0.3.1-1.

  • Hallo,


    da würde ich mich doch auch mal unverbindlich anmelden.


    Komme aus dem Raum Gummersbach.

    Gruß
    Lu


    :]LinVDR 0.7 mit VDR 1.3.22, Kernel 2.6.10, Vdradmin-0.97, Burn-0.0.6, Text2Skin-1.0, MP3-0.9.11, MPlayer-0.9.11, (S)VCD-0.0.7, Yaepg-0.0.2, Sleeptimer-0.6, DVD-0.3.6-b02-cvs, Osdteletext-0.4.2, Osdpip-0.0.7.2, Director-0.2.1a, Graphlcd-0.1.2-pre4, Graphtft-0.0.8, Image-0.2.3, Femon-0.8.5, Extb-0.2.9:]

  • keine Ahnung, was bei so'nem Treffen abgeht, aber reinschnuppern würde ich evtl. auch. Bonn ist da mein Favorit, Troisdorf wäre aber auch ok.

  • Leute,
    was ist nu mit dem Treffen? Keine Lust? :(
    Um mal ein wenig aktiv zu werden und von Euch ein paar Reaktionen zu erhalten schlage ich für das Treffen den 25.06.04 um 19.00 in Bonn vor. :P
    Hierzu die Bitte an die Teilnehmer aus Bonn ein geeignetes Lokal ausfindig zu machen und hier zu posten.


    ( Bin echt gespannt was jetzt passiert)


    Viele Grüße
    Andrej


    P.S. Hat noch jemand der Überblick über die Teilnehmerzahl?

    Wohnzimmer - und Ehefrauentaugliches System: (geprüft & abgenommen)
    Pentium III - 700Mhz * RAM: 256MB * hda:Samsung SP1203N - 120GB
    hdc: Toshiba SD1802 * NET: 100MBit * Sound: Creativ SBLive 5.1 Soundcard * DVB: Hauppauge Nexus-S * VDR Version 1.2.6 (Ct-Distri)

  • @Andrey,


    du bist aber ein kleiner dreister - nicht mitbekommen, daß Köln mittlerweile die Oberhand hat?


    Aber Scherz beiseite.


    25.06.04 is en Freitag - für solche Treffen schlecht, weil in der Regel Familie und so.
    Wie wäre es mit Donnerstag, den 24.06.04 19:00 Uhr z.B. in Lohmar - liegt ziemlich in der Mitte und da gibt es bestimmt entsprechende Kneipen.


    Viele Grüße
    Günter

    Server: Intel/PIV-1,7GHz/512MB,1* 40GB HD, 2*Samsung 160GB, 2* DVB-S FF mit CI, C'T-Distri 1.2.6-23/2.4.24-2, Tobis Multipatch, Streamdev-Server 0.3.1-1.


    Client:Rebach VA, Epia Me6000/512MB/160GB-HD, 2* FF 1.5, 1* 3,5" CI, C'T-Distri 1.2.6-26/2.4.24-2, Tobis Multipatch, Streamdev-Client 0.3.1-1.

  • Nochmal Nähe Bonn...


    drjam

    VDR1: QDI Advance 9, 733 MHz Pentium 3, 160 MB RAM, Nexus-S 2.1, 160 GB Samsung-HD, Noritake VFD, Gehäuse Hitachi VT-425 VHS-VCR :] :coolgr
    VDR2: QDI B1s, 300 MHz Pentium 2, Nexus-S 2.1, 60 GB HD, Noritake VFD, Gehäuse Hitachi VT-415 VHS-VCR
    Software: c't VDR 1.2.6-Elchi, Plugins: timeline, remote, lcdproc, tvtv