Schnitt wird sofort beendet?!

  • Ich versuche einen Film mit NOAD- + händisch bearbeiteten Schnittmarken zu schneiden. Auf "Schnitt gestartet" folgt unmittelbar "Schnitt beendet" und das Ergebnis ("%...") ist leer! ;(
    Kennt jemand dieses Phänomen?
    Bisher hat das immer reibungslos geklappt!

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • schau Dir mal mit nano oder vi die marks.vdr an .


    Wahrscheinlich haste 2 Marken direkt hintereinander ( bei mir so gewesen ) , da konnt ich machen was ich wollte .


    Via nano löschen und alles ging bestens



    HJS

  • Danke Jungs!


    Hatte das Problem auch und hatte schon den index im Verdacht, aber den neu machen hatte nix gebracht!


    Wie kommen diese Schnittmarken denn zustande? NoAD?


    Greets!

  • Hi,


    ich kann einige Filme gar nicht schneiden, weil keine Schnittmarken gesetzt werden. Eine marks.vdr ist dann im Aufnahmeverzeichniss gar nicht vorhanden.
    Im Log wird aber "noad done for ....." angezeigt, es erscheint keine Fehlermeldung und die Bearbeitungszeit betraegt 3-4 Min bei einer 60 min Folge.
    Platte roedelt auch ganz ordentlich.


    Ich hatte vermutete das noad keine Werbung erkennt und deshalb keine Marken setzt.....
    Bei CSI Miami (VOX) oder Kommissar Rex (Sat1) bekomm ich keine Automatische Markierung hin.


    Piti

  • Kann mir hier niemand was zu sagen?


    Keiner der evtl. die selben Serien aufnimmt oder aehnliche Probleme hat?


    Kann man bei noad noch was einstellen damit genauer gesucht wird?


    Piti

  • Hi hjs,


    Ich hab immer noch die ct VDR Version. ;)
    Version von noad ist 0.4.1
    Ich haeng doch mal den logentry rein:


    Keine Auffaelligkeit......Wenn noad fertig ist, befindet sich keine marks.vdr im Verzeichniss....


    noad an sich funktioniert allerdings. Vor allem bei Aufnahmen von Premiere werden die Schnittstellen sehr korrekt markiert.


    Piti

  • Hi.
    piti
    wenn Du wissen wilst, was noad so treibt, gib mal -vvv als zusätzlichen Parameter für noad an. Wenn es Probleme mit bestimmten Aufnahmen gibt, kannst Du mir auch den log-Auszug zusenden, ich schau dann mal rein was da wohl schiefläuft.


    BigDiSt
    solche Marken können aus älteren noad-Versionen kommen. Falls so etwas mit der aktuellen Version (0.4.2) passiert, gibt es evtl. noch andere Fehler in noad. in diesem Fall bitte Info an mich.


    theNoad

  • Hi,


    Auweiha.....so doof kann auch nur ich sein...... :]


    Ich hab die ganze Zeit mit ner Aufnahme von Premiere Krimi probiert. Da war weder ein Logo, noch Wiederholung, noch AC3. Da kann noad nix finden, oder?....Eieiei, das ist peinlich.....


    Piti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!