VDR-Usermeeting im Bereich Münster / Warendorf

  • Moin,


    unter der Woche ab 18:00 ist gut, am Wochenende eher schlecht - man hat ja
    noch Familie !!

    VDR: E-Q5I Gehäuse, Zotac Ion, mit YaUsbIR Einschalter, Easyvdr 3.0, TBS5990
    VDR2: Asrock Q1900-ITX, DD-Octopus, DD-Duoflex S2, Easyvdr 3.5

  • Hallo,


    hört sich gar nicht so schlecht an! :]


    Das "Golddorf" liegt nur ein wenig weit weg von den Hauptverkehrswegen der restlichen Zivilisation! ;)
    (Und dann auch noch auf der "falschen" Seite von Münster! ;D)


    Numaso aus Neugier - ohne Wertung!:
    Was kann man von diesem User-Treffen erwarten?

    MfG
    Thomas


    yaVDR 0.5: MSI K9AG Neo2-Digital, Athlon X2 BE-2400, RAM: 4GB; HDMI: ZOTAC GT610; HDD: 3TB; DVB-S2: 2x TBS-6981 Doppel-Tuner; FB: Pollin X10
    Streaming-Clients: S100 mit 2,5"-HDD unter Zendeb 0.3 von Egalus

  • Da mein Vater samt Familie in Altenberge wohnt ist da ja nicht weit von MS. Sagt ihr mir Bescheid wenn das was wird und vor allem wann?


    Ich würde dann (wenn es ein Wochenende ist!) meine Family in NOH und besuchen und mich bei meinem Vater einquartieren.


    Grüsse,
    J*

  • Quote

    Original von Thyor
    (...)
    (Und dann auch noch auf der "falschen" Seite von Münster! ;D)


    Waaaaaas ? :§$%


    Quote


    Numaso aus Neugier - ohne Wertung!:
    Was kann man von diesem User-Treffen erwarten?


    Sehr gute Frage. Da ich persönlich eigentlich wenig technische Highlights zu bieten habe, würde sich das Treffen von meiner Seite her auf die Organisation einer halbwegs vernünftigen Kneipe beschränken. Es geht mir eigentlich auch erst mal darum, ein wenig Real-Life Kontakt zu den Leuten hier zu bekommen. :D


    So wie ich das hier mitbekommen habe, werden es wohl etwa 10-15 Leute werden. Falls der eine oder andere ein paar lustige Sachen mitbringen möchte, steht dem natürlich nichts im Wege.


    Da die meisten wohl nur am Wochenende richtig Zeit haben (sorry Imsadi), schlage ich einfach mal einen Samstag vor. Am besten natürlich schon irgendwann Nachmittags, vielleicht gegen 15 oder 16 Uhr. Als Termin schlage ich den 29. Mai vor. Noch keine Ankündigung, nur ein Vorschlag.


    Wie sieht's bei Euch aus ?

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

    The post was edited 1 time, last by Boergen ().

  • Quote

    Original von Boergen
    Da die meisten wohl nur am Wochenende richtig Zeit haben (sorry Imsadi), schlage ich einfach mal einen Samstag vor. Am besten natürlich schon irgendwann Nachmittags, vielleicht gegen 15 oder 16 Uhr. Als Termin schlage ich den 29. Mai vor. Noch keine Ankündigung, nur ein Vorschlag.


    Wie sieht's bei Euch aus ?


    Das ist der Samstag vor Pfingsten. Bei mir schaut es noch gut aus.

    Gruß Martin

    -------------------------------------------------------------------------
    Software:
    :] LinVDR 0.7+Mahlzeit3.2 :]
    Hardware:
    TT 1.5 - 2x FS Activy Budget - 240x128 gLCD - AVBoard1.2 von STB

  • Hört sich gut an, schaun mer mal...

    Gruss Thorsten


    Mein VDR:
    Siemens Scenic XB P3 800Mhz, 160 GB HDD, DVD,
    TT FF Rev1.6 , TT Budget, LCD Weiss, Phobos AV-Board
    gen2vdr 1.2


    Neu! Logitech Harmony 555 - echt super das Teil!
    Neu! Medion Media Player MD 86162 (E85015) - macht was er soll

  • Moin


    Also Pfingstsamstag ist ehr schlecht für mich, schon auf Jahre verplant mit Zelten. Könnte mir auch vostellen, daß der Eine oder Andere auch das lange Wochenende für nen Kurzurlaub nutzt. Wie wäre es denn mit der Woche drauf? Also der 5. Juni?


    Gruss Olly

  • Moins, wie siehts denn nun aus mitm usertreffen??



    Mir isses datum ziemlich egal, solane es möglichts am WE ist.


    Unter der woche habbich ziemlich stress..

    Gruss Thorsten


    Mein VDR:
    Siemens Scenic XB P3 800Mhz, 160 GB HDD, DVD,
    TT FF Rev1.6 , TT Budget, LCD Weiss, Phobos AV-Board
    gen2vdr 1.2


    Neu! Logitech Harmony 555 - echt super das Teil!
    Neu! Medion Media Player MD 86162 (E85015) - macht was er soll

  • Hoi !


    Der 29. Mai hat sich als möglicher Termin gestern in Luft aufgelöst. Als neuen Termin schlage ich Samstag, den 12. Juno vor.


    Wenn in den nächsten zwei Tagen nicht allzu viele Leute etwas gegen diesen Termin haben, können wir ne Ankündigung draus machen und eine Uhrzeit festlegen.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • OK!

    Gruss Thorsten


    Mein VDR:
    Siemens Scenic XB P3 800Mhz, 160 GB HDD, DVD,
    TT FF Rev1.6 , TT Budget, LCD Weiss, Phobos AV-Board
    gen2vdr 1.2


    Neu! Logitech Harmony 555 - echt super das Teil!
    Neu! Medion Media Player MD 86162 (E85015) - macht was er soll

  • Sooo Jungs und Mädels,


    schaut mal bitte in den Ankündigungsthread.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D