VDR-Usermeeting im Bereich Münster / Warendorf

  • Moin !


    Wie bereits in einem anderen Thread bemerkt, gab es bisher noch kein Usermeeting im Bereich Münster / Warendorf. Damit sich das ganze auch lohnt (bisher 3 User), möchte ich die Meeting-willigen User aus MS / WAF bitten, sich doch einmal hier zu melden.


    Ne nette Kneipe gibt's sogar hier in meinem kleinen Golddorf "Einen", sogar mit Saal, falls es die Anzahl der Leute erfordert. ;)


    Also:
    Zögert nicht ! Meldet Euch !

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hey,


    wenn das auf nen Freitag oder Samstag fällt, komme ich. Münster sind an die 100 km, das nehme ich in Kauf :)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • ich bin unwürdig, ich bin unwürdig...
    :gott


    Also wenn sogar des Kaisers Henkel erscheint, bin ich auf jeden fall dabei :D
    !!!



    Los leute, so jung kommen wir nie wieder zusammen!! ;)




    Gruss Thorsten

    Gruss Thorsten


    Mein VDR:
    Siemens Scenic XB P3 800Mhz, 160 GB HDD, DVD,
    TT FF Rev1.6 , TT Budget, LCD Weiss, Phobos AV-Board
    gen2vdr 1.2


    Neu! Logitech Harmony 555 - echt super das Teil!
    Neu! Medion Media Player MD 86162 (E85015) - macht was er soll

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    Hey,


    wenn das auf nen Freitag oder Samstag fällt, komme ich. Münster sind an die 100 km, das nehme ich in Kauf :)


    Greets Olaf


    Oha. Ich weiss jetzt nicht, ob das gute oder schlechte Publicity ist... :D

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Ja, da bin ich dabei. :]


    Wie immer bei solchen Zusagen "Wenn das nicht mit der familieninternen Terminplanung kollidiert" ;(


    Gruß Martin

    Gruß Martin

    -------------------------------------------------------------------------
    Software:
    :] LinVDR 0.7+Mahlzeit3.2 :]
    Hardware:
    TT 1.5 - 2x FS Activy Budget - 240x128 gLCD - AVBoard1.2 von STB

  • Moin,



    wäre für mich als "Wildpferdestädtler" auch nicht uninteressant !!

    VDR: E-Q5I Gehäuse, Zotac Ion, mit YaUsbIR Einschalter, Easyvdr 3.0, TBS5990
    VDR2: Asrock Q1900-ITX, DD-Octopus, DD-Duoflex S2, Easyvdr 3.5

  • Das lohnt sich ja schon, dann müssen wir ja nur noch nen termin finden. :D

    Gruss Thorsten


    Mein VDR:
    Siemens Scenic XB P3 800Mhz, 160 GB HDD, DVD,
    TT FF Rev1.6 , TT Budget, LCD Weiss, Phobos AV-Board
    gen2vdr 1.2


    Neu! Logitech Harmony 555 - echt super das Teil!
    Neu! Medion Media Player MD 86162 (E85015) - macht was er soll

  • Zitat

    Original von thoweiss
    Das lohnt sich ja schon, dann müssen wir ja nur noch nen termin finden. :D


    Und schon fangen die Probleme an.... :D
    Den Initialvorschlag darf natürlich der Eröffner dieses Beitrags machen.

    Gruß Martin

    -------------------------------------------------------------------------
    Software:
    :] LinVDR 0.7+Mahlzeit3.2 :]
    Hardware:
    TT 1.5 - 2x FS Activy Budget - 240x128 gLCD - AVBoard1.2 von STB

  • Zitat

    Original von thoweiss
    Das lohnt sich ja schon, dann müssen wir ja nur noch nen termin finden. :D


    Yo.


    Ääähhh... Postet doch mal kurz, welcher Wochentag, und wenn am Wochenende , welche grobe Uhrzeit bei Euch am günstigsten ist.


    Da die Sportsaison bei mir vorbei ist, kann ich eigentlich so ziemlich an jedem Abend unter der Woche ab 18:00 Uhr, Freitags ab 16:00 Uhr und Samstags ab 14:00 Uhr. Ende jeweils offen. ;)

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Zitat

    Original von Boergen
    Freitags ab 16:00 Uhr und Samstags ab 14:00 Uhr. Ende jeweils offen. ;)


    An diesen Tagen passt es üblicherweise bei mir auch.

    Gruß Martin

    -------------------------------------------------------------------------
    Software:
    :] LinVDR 0.7+Mahlzeit3.2 :]
    Hardware:
    TT 1.5 - 2x FS Activy Budget - 240x128 gLCD - AVBoard1.2 von STB

  • Hey,


    also ich könnte am Freitag...allerdings bin ich garantiert dann um 16.00 Uhr noch nicht da. Aber das hab ich ja in Münschen auch nicht geschafft. Ich kenne ja nun die Autobahnen rings um Köln und auch da oben. Da ist Freitag die Hölle los.


    Aber ich würde es probieren. Sicherlich wäre Samstag aus meiner Sicht angenehmer, aber was net geht, geht halt nicht.


    Also zusammengefasst...Freitag mit Verspätung und schlechter Laune, Samstag viel besser und wahrscheinlich auch pünktlich.


    Da ich direkt vonner Arbeit aus losfahre, werde ich dann auch noch aussehen wie der letzte Schlunz :-() Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Original von Boergen
    an jedem Abend unter der Woche ab 18:00 Uhr, Freitags ab 16:00 Uhr und Samstags ab 14:00 Uhr. Ende jeweils offen. ;)


    Ist für mich auch OK aber wir können Herrn Henkel ja entgegen kommen, wo er doch Forumskaiser ist. :)


    Gruss Olly

    Hermes 651-P, Celeron 2,3GHz, RAM 256MB, HD 200GB, DVB-s 1.6, Nova-s, linvdr

  • Zitat

    Original von Olly


    Ist für mich auch OK aber wir können Herrn Henkel ja entgegen kommen, wo er doch Forumskaiser ist. :)


    Ich auch bald... Hehe.... :D

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hi,
    wenn der Termin passt wäre ich auch dabei (Senden).

    Cheers Brian


    Intel Dual Core, Asus P8H67-V, 4GB Ram, Easy VDR 14.04 Headless, 4 Tuner Cine2, Astra 19.2E & Astra 28.2E (BBC), XVDR zu 3 * KODI Clients (2 x Rasb Pi) über XVDR

  • Hi,


    ich lese das hier jetzt gerade erst. Ich komme aus Steinfurt, das ist ne halbe Stunde von Münster entfernt. Ich wäre auf jeden Fall dabei, mache allerdings gerade ein Auslandsstudium in Norwegen. Schade!!!


    maz

    Meine VDRs:
    >>>Mac mini 2010 mit 2x Sundtek SkyTV Ultimate III, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>ZOTAC D2550 ITX-WIFI Supreme mit DD Cine S2, Gehäuse OrigenAE M10, Logitech Harmony 300i, yavdr-0.5a mit softhddevice<<< >>>Raspberry Pi
    2 mit Sundtek SkyTV Ultimate IV, raspbian, rpihddevice-Plugin, Logitech Harmony 200<<<

  • Moins , ich kann am MO MI FR SA SO jeweils ab 17:30, am we so ab
    6:00 :D


    DI und DO kann ich nicht, da ich noch meinen E-Techniker in Abendschule absitze.


    maz:


    einmal ist keinmal, melde dich doch wennde widda da biss ;)

    Gruss Thorsten


    Mein VDR:
    Siemens Scenic XB P3 800Mhz, 160 GB HDD, DVD,
    TT FF Rev1.6 , TT Budget, LCD Weiss, Phobos AV-Board
    gen2vdr 1.2


    Neu! Logitech Harmony 555 - echt super das Teil!
    Neu! Medion Media Player MD 86162 (E85015) - macht was er soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!