Der große Bellheim Teil 3 ???

  • Hi,


    ich suche ganz dringend den 3. Teil von "Der große Bellheim"! Wer diesen aufgenommen hat, möge bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Ich würde für alles bezahlen!


    Viele Grüße
    Peter

  • Hi,


    ich hab alle 4 Teile erfolgreich aufgenommen. Sind auch schon geschnitten. Liegen auf der Platte vom VDR1 an die ich im Moment leider nicht ran komme, da die Kiste (warum auch immer?) nicht startet. Wenn's wieder klappt kann ich Dir helfen.


    Gruss,

    VDR1: MSI-6368, P3 Celeron 700MHz, 320MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.1, Nova-S, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27
    VDR2: ASUS Pundit, P4 Celeron 2.4GHz, 256MB, Samsung 120GB, Nexus-S 2.2, SkyStar2, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27

  • Hallo,


    hab alle 4 Teile. Muß allerdings noch den Brenner mit Software einrichten. Da ich Urlaub habe könnte ich es bis stätestens Freitag schaffen. Könnte dir dann 3 DVD's zukommen lassen. DVD-R oder DVD+R. Preis, keine ahnung mach einen Vorschlag.


    mfg
    Thorsten

  • Wow,


    ich freu mich so!!!! ich brauche nur den dritten Teil, alle anderen hab ich selbst aufgenommen. Wenn möglich, würde ich lieber die VDR-Datei nehmen (aber nur wenn möglich!).


    Bezahlen würde ich auf jeden Fall 5 € plus Porto!



    Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!