LCD-Plugin 0.0.9

  • Hi


    Es gibt ein neues LCD-Plugin!
    (Hab es im Download-Bereich schon geändert)
    Kann es aber derzeit nicht testen!!!

    Dirk

  • Hi Dirk,


    Es gibt von einigen anderen Plugins / Soft auch
    schon (länger) neuere Versionen (die zuverlässig
    laufen). Evtl die auch mal updaten ;o))


    kvdr: 0.52 (source file compilieren, binary luppt nett)
    email reader: 0.0.5
    nv-ram: 0.9
    weather: 0.1.1
    epg2timers: 0.9.7
    vdr2divx: 2divx2.0pre0b18


    Grüße,
    Reinhard

  • Also ich hab das neue LCD Plugin mal getestet, kann aber keinen Unterschied zur 0.0.8 feststellen, wenn man im Timer Menu steckt wird das Display immer noch nicht aktuallisiert und man kann so keine Timer programmieren. Wobei dies doch das Wichtigste vom LCD ist oder?


    Elchi :alki

    Asrock M3A785GHM/128, Athlon 64 240e, 2GB, 120 GB Samsung SSD plus 1000GB Nas im Raid und eine Nvidia Gt610 für VDPAU

    1x DD CineS2, UIR-Man, Androvdr, Ubuntu 14.04lTS, VDR: 2.2.0 (yavdr Quellen) und NVRAM Wakeup


    dabei seit Version 0.72

  • Hi


    /OT on
    Lightningman


    Ich hab mal die Links geändert. Habe leider auch nicht jeden Tag Zeit zu gucken, da brauch ich immer mal einen Anstupser. Obwohl ich das immer gerne gemacht habe. :) Für Email-Plugin habe ich die Version 0.2 mal gelassen. Damit gibts doch glaube ich Probleme mit den Schriften. Oder hat wer einen Patch für die neueren VDR-Versionen.
    /OT off


    Martini

  • Hi Martini,


    War ja auch kein Tadel :D :D Die Versionen ändern
    sich ja auch manchmal so schnell, daß man gar nicht
    mehr mitkommt. Wollte nur das vdrportal auf dem
    neuesten Stand ist (da sicherlich eine Anlaufstelle
    wie Hubertus ;o))


    Grüße,
    Reinhard

  • Hallo


    Zitat

    Wollte nur das vdrportal auf dem
    neuesten Stand ist (da sicherlich eine Anlaufstelle
    wie Hubertus


    Jo stimmt, ist viel draus geworden hier. Hätte ich nicht gedacht. Je aktueller, je besser :)


    @All
    Sorry wegen OT :versteck


    Martini

  • Hi


    ist in der version schon das problem mit dem elchiaio patch gelöst (senderzeile verschwindet)?

    1200Mhz Tualeron - 768 MB RAM - 80 GB Cuda V - DVB-S 1.5 4MB - Nexus 2.1 [size=7](LNBShare) - Nova-S [size=7](LNBShare)[/size] - GLCD 240x128 - IR-Einschalter Rev.4 - LinVDR 0.7 - Panasonic TH-42PV71F - Yamaha RX-V359 - Logitech Harmony 525
    Registered VDR-User #334[/SIZE]

  • Nein, definitiv nicht.


    Ich nutze VDR 1.1.25 mit Elchi3, lcdproc-plugin 0.09 und lcdproc 0.4.4-CVS und die Senderzeile verabschiedet sich definitiv nach einigen Sekunden :)

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • Hallo,


    ok danke dir :]

    1200Mhz Tualeron - 768 MB RAM - 80 GB Cuda V - DVB-S 1.5 4MB - Nexus 2.1 [size=7](LNBShare) - Nova-S [size=7](LNBShare)[/size] - GLCD 240x128 - IR-Einschalter Rev.4 - LinVDR 0.7 - Panasonic TH-42PV71F - Yamaha RX-V359 - Logitech Harmony 525
    Registered VDR-User #334[/SIZE]

  • Ah, gibt nun doch ne Lösung für das Channelanzeigeproblem.


    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=1083&sid=


    In menu.c muss einfach nur an einer Stelle ein +1 angehangen werden. Näheres siehe den Thread im Link.

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!