VUMM April

  • VUMM April 0

    1. 24. April (Samstag) (0) 0%
    2. 30. April (Freitag) (0) 0%
    3. 23. April (Freitag) (0) 0%

    Und wieder mal wollen wir ein VUMM - "VDR User Meeting Munich" veranstalten.


    Diesmal wie gehabt im Fliegerbräu


    Wir hatten uns überlegt,das Treffen mal an einem Samstag stattfinden zu lassen, damit evtl auch diejenigen kommen können, die Freitags sonst nicht können - bitte stimmt also in der Umfrage ab, welcher Termin Euch am liebsten wäre bzw wann Ihr überhaupt könnt.

  • Servus,


    sagt mal brauchen wir wieder die Anfahrtsbeschreibung? Die würde ich sonst nochmal überarbeiten...


    Achja, am 23./24.4. ist's bei mir ungünstig, weil ich am 25.4. Prüfung hab...


    Viele Grüße, Mirko

  • Oh...


    ...nachdem ich das letzte mal es nicht mehr geschafft habe wäre ich diesmal auf jedenfall dabei - ich enthalte mich mal der Umfrage - eigentlich sind alle Termine recht. (Sofern nicht zu früh am Nachmittag oder sowas... :-))


    Fährt vielleicht noch jemand aus dem Münchner Stadtzentrum?


    Grüsse,
    Faustus

    --
    Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!

  • Zitat

    Original von Faust
    Fährt vielleicht noch jemand aus dem Münchner Stadtzentrum?


    Das nicht, ich fahr übern Ring, im Süden rum...
    Vielleicht können wir uns irgendwo treffen, dann nehm ich Dich gern mit :)

  • Hi to everybody from Rome, Italy.


    In May, from 3 to 6 there will be a conference in Munich, organized by Hewlett Packard with 4500 person coming from all over the world. I should come.


    I can't promise anything but which are the possibilities to postpone the meeting to May 4 or 5 ?


    Francesco


    PS: ... and I can't bring my VDR system with me ;)

  • Ich bin VDR Anwender, und wohne in der naehe von Muenchen. Ist diese Treffen nur fuer Entwickler, oder auch fuer Anwender gedacht?


    Und am welche Uhrzeit findet es statt?


    MfG, Matt

    media: Athlon XP-2200, 512MB, 400GB Platten, 1x Nexus-S. SuSE 9.0 mit Kernel 2.6.3.
    VDR 1.2.6, AIO, MP3, Mplayer.

  • Zitat

    Original von Matt
    Ist diese Treffen nur fuer Entwickler, oder auch fuer Anwender gedacht?


    Und am welche Uhrzeit findet es statt?


    Einfach jeder, der mit VDR was zu tun hat, ist herzlich eingeladen :]


    Die letzten Male haben wir uns so ab ca 17:00 Uhr getroffen, wann die meisten halt Feierabend haben.


    Wegbeschreibung gibts auf der Homepage vom Flieger (Link siehe oben) oder in einem der alten Treffenbeschreibung. Auf Wunsch posten wir aber gerne nochmal :gap

  • Zitat

    Original von fperillo
    I can't promise anything but which are the possibilities to postpone the meeting to May 4 or 5 ?


    Postponing is probably not possible since it would be during the week, most of the people couldn't come then.


    But we could discuss an additional "unofficial" meeting in May, although I probably won't be able to attend that since I have like 100km to drive single way and have to work the next day...


    Anyone else interested?

  • Thomas, Randy, danke fuer die Antwoerte. :)


    Ich werde versuchen zu kommen, wann es moeglich ist (30.4 leider nicht). Wird jemand hier posten, wann eine Datum fest steht?


    Das Fliegerbraeu kenne ich schon - kein Problem da!


    MfG, Matt

    media: Athlon XP-2200, 512MB, 400GB Platten, 1x Nexus-S. SuSE 9.0 mit Kernel 2.6.3.
    VDR 1.2.6, AIO, MP3, Mplayer.

  • Servus Faustus,


    Zitat

    Fährt vielleicht noch jemand aus dem Münchner Stadtzentrum?


    Falls nicht, das Fliegerbräu kannst du optimal mit S-Bahn erreichen! Einfach mit der S6 nach Feldkirchen fahren (2 Streifen) und dann direkt vom Bahnsteig aus den Sonnenweg runter laufen -- keine 500 Meter.


    Viele Grüße, Mirko

  • Hallo Leute,


    VUMM am Samstag wäre auch nicht schlecht. Habe jedoch am 24.04. bereits eine Einladung. Somit ist mir der reguläre Termin 30.04. am liebsten.


    Bis bald
    mac66

    VDR1: Activy 350 mit gen2VDR 1.1
    VDR2: Activy 300 mit gen2VDR 1.1
    VDR-Server: 1,5 GHz Celeron Mobile, 2 GB Ram, 2x 200 GB HD, 1x Siemens DVB-S 1.3, 2x TT-Nova, SuSE9.3

  • HI,


    und? Gibt's schon ein Ergebnis? Wann findet's denn nun statt?


    ttyl,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • *Nochmal hochschieb*


    Ich werd heute mal wieder ein paar Dinge mitbringen:


    * Die Kameleon Fernbedienung
    * Eine frisch von Schaeffer Apparatebau gefräste Frontplatte
    * Einen (bereits verkauften) Aufkleber damit Ihr Euch das mal ansehen könnt :)
    * Einen der berühmten Bulgin-Taster


    Kommen lohnt sich also ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!