Millionenspiel gesucht

  • Argh,


    da wird man extra angerufen, ob man nicht "Das Millionenspiel" auf ARD am Samstag, dem 10.04. aufnehmen kann und dann wird im Vorfeld überzogen was das Zeug hält ;( :§$%


    Um nun nicht vollends das Gesicht (wie, nicht mal VPS kann dein System ?!) zu verlieren hier nun mein Hilferuf:



    Wer hat den obigen Film auf Platte gebannt und kann mir die 2. Hälfte zur Verfügung stellen ?!


    Ich hoffe es findet sich jemand.
    Bis dahin
    Stefan

  • Da ich kurz vorher nochmal reingeschaut und den Timer verlängert habe, habe ich es glücklicherweise komplett. Ich könnte ich es Dir auf DVD(+) zukommen lassen. Schreibe ein PM, falls Du Intersse hast.


    -Marc

  • ich wollte es aufnehmen doch dann bemerkte ich das
    ich nur eine DVB drinnen habe weil die andere zum umtausch ist.
    Außerdem wurde beim streaming von einem anderen kanal der Bildschirm aufeinmal schwarz und nix ging mehr der Rechner hat sich vermutlich aufgehängt aber das konte ich nicht sehen da an ihm kein Bildschirm hing und ich habe keinen restart gemacht da er die ganze zeit auf die festplatte zugriff und ich dadurch dachte das er die Aufnahme weiter aufnahm aber nix ging mehr *g*

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!