vdr1.1.25, Elchi Patch 1.1.20 und mp30.7.9 - geht das bei euch?

  • Hallo Jungs,


    habmir heute gleich den neuen DVB Treiber und auch die 1.1.25 gezogen. Es läuft soweit so gut, nur das mp3 Plugin bekomme ich nicht zum laufen.

    Code
    # make
    g++ -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -c -D_GNU_SOURCE -DHAVE_SNDFILE -DHAVE_BEAUTYPATCH -I../../../include  network.c
    network.c: In member function `int cNet::RingRead(unsigned char*, int)':
    network.c:323: no matching function for call to `cNet::Get(unsigned char*&, 
       int&)'
    ../../../include/vdr/ringbuffer.h:59: candidates are: const uchar* 
       cRingBufferLinear::Get(int&)
    make: *** [network.o] Error 1


    Kann da jemand was mit anfangen?


    Mit vdr1.1.20 lief und laeufts ohne Probleme!


    vdr 1.1.25 ohne das mp3 PLugin läuft einwandfrei!


    Merke gerade, dass der Thread wohl eher in die Plugin Ecke gehoert. Kann ich das selber verschieben?


    :modon
    Habs verschoben.
    Martini
    :modoff

  • Hatte ich auch,


    nimm doch bitte mal die neueste Version vom MP3-Plugin.


    Das müsste Version 0.7.10 sein.
    Gibt es glaube ich bei www.muempf.de/down


    Falcon

    VDR seit Version 0.72
    VDR Testing: Mainboard: ASUS P5LD2 Rev.3 ACPI Wakeup | CPU: Intel Core2 E6400 | RAM: 2GB DDR2 | Display: Pearl DPF | Platte: WD 320GB | DVB-S Karte: Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual | Gehäuse: Digitainer | Netzteil: FSP 150W original Digitainer | Fernbedienung: Homebrew LIRC serial, Medion MD81035 + Logitech Harmony 650 | IR-Wakeup: Homebrew PIC 16F84 | VDR: MLD 4.0

  • hi


    wenn es nicht geht, kommentiere mal das WITHOUT_LIBSNDFILE oder wie das heisst in dem Makefile aus. Dann kannste zwar kein wav und so mehr abspielen, aber bei mir läufts ohne ohne probleme, mit krieg ich das aber absolut nicht zum laufen

    PIII 500, 128 MB RAM, Voodoo Banshee
    Nexus-s, Nova-s, SB Live 1024, 40x4 LCD, 80 GB Festpaltte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!