[ANNOUNCE] nvram-wakeup 0.95a

  • 8)


    so. Nun ist die neue Version von nvram-wakeup raus.


    http://sf.net/projects/nvram-wakeup/


    Fuer die, die es noch nicht kennen:


    nvram-wakeup ist ein tool, um den PC rechtzeitig zu einem Timer aufwecken zulassen.


    Hier eine Zusammenfassung der Aenderungen seit 0.95:



    Code
    2004-04-06: Version 0.95a (beta)
     * two small bugs in guess and guess-helper were fixed.
     + Added several new mainboards. See CVS logs for details and credits.
       Thanks to everyone who sent me his/her board configuration.


    Die Debian- und RPM- Pakete liegen auch schon zum Download bereit (Vielen Dank an Tobi)

  • Thx!


    Da sind ja mittlerweile schon eine richtig große Anzahl von Mobos von Haus aus unterstützt. Neulich hab ich ein Epia ME6000 geflasht und die neue Biosversion war in nvram 0.95 auch schon inklusive.


    Keep up the good work!
    mic

  • hi,


    ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann kein file dieser neuen Version 0.95a(beta) über irgendeinen mirorr downloaden.
    Welche neuen Motherboards sind denn dazu gekommen?


    Ich habe leider das Problem, daß ich das Asus A7N8x-VM/400 (Nvidia-Chipsatz) nicht dazu überreden konnte alle Daten manuell auszulesen. Vielleicht wird es ja jetzt "out-of-the-box" unterstützt...


    shadow

  • Zitat

    Original von shadow
    hi,


    ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann kein file dieser neuen Version 0.95a(beta) über irgendeinen mirorr downloaden.


    scheinbar haben die die Dateien noch nicht auf alle Mirrors verteilt.
    habe gerade gecheckt: vom "Chapel Hill, NC" scheint es zu gehen.



    Zitat

    Welche neuen Motherboards sind denn dazu gekommen?


    siehe diff aus dem CVS. Hier ist der Link zum Diff zwischen 0.95 und 0.95a:


    http://cvs.sf.net/viewcvs.py/nvram-wakeup/nvram-wakeup/nvram-wakeup-mb.c?r1=1.153&r2=1.164&diff_format=u



    Zitat

    Ich habe leider das Problem, daß ich das Asus A7N8x-VM/400 (Nvidia-Chipsatz) nicht dazu überreden konnte alle Daten manuell auszulesen.


    was war denn das Problem? erstell doch einen Thread im Forum NVRAM und schildere dein Problem. Wir koennen dir sicherlich helfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!